Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Tobias
Postleitzahl/Ort: 1190 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
Größe: 181
Geboren: 1967
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Fortgeschr.
Tanzkenntnisse: Standard Latein  
Lieblingstanz:  
   
Eingetragen am: 18.07.2022
Inserat geschaltet:  18.07.2022
Zuletzt online: 25.09.2022 - 12:48:29
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 19.07.22 - 00:03
Reaktionszeit:   1 Min.
   
Kommentar: Tanze aktuell auf Hobby-Niveau und habe einige Jahre in einem TSK trainiert. Seit November 2020 ruht meine Mitgliedschaft, da ich die sinnlosen Corona-Zwangsmaßnahmen nicht mittragen wollte. Jetzt suche ich für einen Neustart eine sportlich-schlanke Tänzerin zwischen 30 und 40 Jahren, die Zeit, Lust und Geld hat, mit mir in meinem Club zu trainieren. Die aktuellen Tanzkenntnisse spielen für mich nicht die alles entscheidende Rolle, da man im Studio schnell lernt und das von Anfang an gleich richtig. Auch ein wenig höheres Niveau passt gut. Wichtig sind für mich eine geistige Verwandtschaft und ein liebevoller Umgang miteinander. Damen beispielsweise, die jetzt noch mit Maske in den Geschäften herumrennen, sind nicht die Richtigen für mich. Ich bin ein schlanker, sportlich-athletischer Mann mit langen dunklen Haaren. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: SALSA-Tickets (Hier klicken!)