Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Patrizia- Dilara
Postleitzahl/Ort: 1220 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
Größe: 165
Geboren: 2008
Ausbildung: Pflichtschule
 
Tanzniveau: Fortgeschr.
Tanzkenntnisse: Boogie  
Lieblingstanz:  
   
Eingetragen am: 04.10.2021
Inserat geschaltet:  14.10.2021
Zuletzt online: 03.12.2021 - 18:59:20
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 04.10.21 - 17:27
Reaktionszeit:   1 Min.
   
Kommentar: Ich gehe noch zur Schule. Ich gehe in einen Boogie-Woogie Verein tanzen! Der Boogie-Woogie Verein ist in Wien, In einem Turnsaal im 2.Bez und in einem Lokal in NÖ, nähe Wien .Meine Eltern würden uns unterstützen mit hinbringen und abholen. Es macht mir sehr viel Freude zu tanzen und ich suche einen Partner dem es auch Spaß macht. Möglicherweise auch Tuniere machen will!                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Latein Tanzbücher (Hier klicken!)