Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Sabine
Postleitzahl/Ort: 4040 Linz
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
Größe: 168
Geboren: 1992
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Gold, Goldstar
Tanzkenntnisse: Standard Latein Turniertanz Volkstanz Swing  
Lieblingstanz:  
   
Eingetragen am: 11.05.2019
Inserat geschaltet:  27.06.2020
Zuletzt online: 16.09.2020 - 19:09:45
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: 27.06.20 - 17:20
Reaktionszeit:   1 Min.
   
Kommentar: Liebe Tanzbegeisterte, ich tanze seit ca. 4 Jahren einmal wöchentlich in einem Gesellschaftsclub Standard/Latein im Equality-Bereich, hatte im Jahr 2016/2017 regelmäßig Trainerstunden für Turniertanz Standard und habe damals auch an zwei Equality-Turnieren teilgenommen. Seit September 2019 nehme ich einmal wöchentlich an Gruppentrainings für Turniertanz Standard und Latein teil und habe seit Frühling 2020 auch regelmäßig Trainerstunden in Standard und Latein genommen. Ich suche einen Turniertanzpartner oder eine Turniertanzpartnerin (Equality-Bereich, führend oder folgend) für Turniertraining in Linz, vorzugsweise beim UTSC Linz. Ich möchte gerne drei bis vier Mal pro Woche mit dir trainieren und an Turnieren teilnehmen. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. Liebe Grüße, Sabine                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Dirty Dancing (Hier klicken!)