Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Thomas
Postleitzahl/Ort: 6020 Innsbruck
Bundesland: Tirol 
Land: Österreich
   
Größe: 186
Geboren: 1995
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Gold, Goldstar
Tanzkenntnisse: Latein Turniertanz  
Lieblingstanz: Samba, Jive 
   
Eingetragen am: 05.01.2015
Inserat geschaltet:  17.09.2016
Zuletzt online: 06.12.2016 - 14:15:26
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: !!! 28.10.16 !!!
Reaktionszeit:   7 Std. 12 Min.
   
Kommentar: Tanze derzeit Hgr./Allg. Latein A und suche Partnerin, die wenn möglich ca. auf dem selben Level steht und motiviert ist, sich voll reinzuhängen. Möchte eigentlich 6 mal die Woche trainieren. Trainiere derzeit bei Rudi Grabon und Irene Moser in München und will dort auch weiterhin einmal wöchentlich zum Gruppentraining fahren. Nebenbei hatte ich auch schon einige Stunden bei Sandro Alexander Hoffmann, sowie mentale Einheiten mit Dr. Christopher Willis. Abgesehen von meinem großen Ehrgeiz, der bei einer eventuellen Dame auch vorhanden sein muss, würde ich auch gerne 2-3 Camps im JAhr fahren. Bin außerdem bereit, fürs training eine gewisse Zeit zu pendeln bzw. langfristig auch umzuziehen. Wenn Interesse vorhanden, gerne anschreiben! ;) Cheerio                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Tanzvideos (Hier klicken!)