Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ist Broschüren drucken out?
Autor: LilaLove (84.156.216.---)
Datum: 29. September 2010 12:14

Hallöchen!
Ich schreibe im Auftrag meiner Klassenstufe! Ich besuche eine Berufsbildende Schule. Aber nicht mehr lange! im Frühjahr ist unser Examen. Dann soll ein großer Abschiedsnall stattfinden! Dazu fiel mir ein, dass die Schule vor unserem Abiball Broschüren drucken lies, in denen die wichtigsten Tanzschritte erklärt wurden! Ich fand das damals gar nicht schlecht! Wir bieten jetzt extra Eltern-Tanzstunden an, aber sind am überlegen ob wir trotzdem Broschüren drucken sollen. Habt ihr schon mal so eine Broschüre gesehnen? In manchen Tanzschulen liegen die ja auch aus? Würdet ihr es eine gute Idee finden Broschüren drucken zu lassen, oder ist das rausgeschmissenens Geld?
Bitte seid ehrlich! Viele Grüße Lila


Re: Ist Broschüren drucken out?
Autor: Winni (78.51.110.---)
Datum: 30. September 2010 05:40

Grüß dich Lila,

hm, ich weiß nicht ob ich extra Broschüren drucken würde für so einen Anlass. Wie du schon sagst bekommt man solche Broschüren auch woanders her, und das Broschüren drucken selbst ist ja nun auch nicht gerade billig.
Ich würde anstatt Broschüren drucken zu lassen mal zu einer Tanzschule gehen und fragen ob du Broschüren haben kannst zum Verteilen, das ist ja für die auch Werbung und die machen das sicherlich gerne! Solltest du trotzdem Broschüren drucken wollen würde ich eben die wichtigsten Tanzschritte, möglichst mit Fotos da reinpacken. Aber ich denke das ist ganz schön schwierig und aufwendig - hm...

Gruß

Winni


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at