Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dirthy Dancing, Bollywood, Greece -Tanzkurze in Österreich?
Autor: manumaus (213.102.132.---)
Datum: 01. Oktober 2006 11:56

Hallo !

Hab das schon in meinem ersten Thread geschrieben... möchte das aber extra auch nochmals ausschreiben,... vielleicht liest jemand den ersten Thread nicht und weiß darüber aber was.

Suche in OÖ/Sbg. kurse die Tänze wie in den Filmen Greece, Bollywood, dirty dancing usw. anbieten. (Umkreis von ca. 50 km von Eugendorf bzw. 50 km von braunau)

Danke für Infos vorab,

Manu


Re: Dirthy Dancing, Bollywood, Greece -Tanzkurze in Österreich?
Autor: manumaus (83.181.39.---)
Datum: 02. Oktober 2006 19:14

Schade dass soviele reinschauten.... jedoch keine antwort kam.

naja,.. bin ja geduldig

Lg,
Manu

Re: Dirthy Dancing, Bollywood, Greece -Tanzkurze in Österreich?
Autor: Martin1000 (212.183.13.---)
Datum: 03. Oktober 2006 14:55

Hallo Manumaus,

ich hab deine Frage auch gelesen und kann dir nur sagen, dass in Wels, in der Tanzschule Hippmann viele Tänze unterrichtet werden.
Ich tanzte vor Jahren in einer Lation-Formation. Wir haben uns die Filme angesehen und angesehen und angesehn ... und von dort eben viel abgeguckt.

Na ja, und für dirty-dancing brauchst du sicher keine Tanzschule, musst nur einen Partner finden, welcher mit dir dirty tanzt! :-)

Ich bin jetzt auf der Suche nach Unterricht für Irischen Stepptanz (River Dance).
Ist auch nicht gerade einfach!

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Liebe Grüße!

Martin

Re: Dirthy Dancing, Bollywood, Greece -Tanzkurze in Österreich?
Autor: Martin1000 (212.183.13.---)
Datum: 03. Oktober 2006 15:44

Hallo Manumaus,

bitte um Entschuldigung,

hab erst gerade gelesen, dass du mit deinen Freunden ein Problem hast, weil sie absolute Tanzmuffel sind :-(. Das mit meiner Meldung "Musst nur einen Partner finden" tut mir leid, ich wollte dich keinesfalls veräppeln.
Ich kann dich verstehen. Bitte deswegen nicht böse sein.

lG.

Martin

Re: Dirthy Dancing, Bollywood, Greece -Tanzkurze in Österreich?
Autor: luna (83.181.41.---)
Datum: 23. Oktober 2006 14:24

HI!

hmm...ich kann, glaub ich, auch nicht sehr viel helfen. Also, von Kursen in denen man Tanzchoriographien aus denen von dir genannten Filmen lernt, kenn ich in der Gegend eigentlich nicht.
aber du hst auch was von Salsa und Latin geschrieben. Das gibts in sehr vielen Tanzschulen.
Ich tanze lateinamerikanisch/standard und Salsa und ich fange auch noch Tango an. Wegen dem Tanzparter. Vl fragst du einfach mal in einer Tanzschule in deiner Nähe herrum, vl findet sich da wer. Ich habe so wen gefunden.
So viel ich das verstanden hab, hast du schon mal getanzt und dann hat diese Tanzschule zugesperrt?
Es gibt auch im Internet so Foren, wo lauter Leute reingehen, die keinen Tanzpartner haben und einen suchen. ich weiß leider keine genaue Adresse, aber kannst ja mal unter google unter: Tanzpartner gesucht....oder so was rein gehen.
Sonst gibts auch manchmal in tanzschulen, so Kurse für singles, wo halt nur Leute hingehn, die keinen partner haben. Du könntest ja da mal hingeh und vl is da wer, der mit dir auch mehr machen will und andere Kurse.
Auf jeden Fall denke ich, das wenn du mal in einer Tanzschule bist, dann erfährst du auch viel mehr, was man so alles machen kann und man lernt viele Tanzbegeisterte Menschen kennen.

Deine, dich in deiner Tanzbegeisterung vollkommen verstehende Oktavia

PS: ich glaub net, dass dir das jetzt viel gebracht hat, aber vl ja doch. Vl schreibst du mir noch, wo du genau wohnst und ob du erwachsen oder jugendlich bist(wegen den Kursen und Partnern winking smiley). Vl finde ich ja nich was herraus.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at