Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: nicky (84.112.55.---)
Datum: 06. August 2006 12:54

hallo!!!!!

suche einen strip kurse oder einen lap dance kurse in wiens tanzschulen....kennt jemand so etwas und an welche tanz instituition es angeboten wird...
danke im voraus.......
nicky


Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 27. August 2006 10:50

Schau doch einmal zum www.iwsk.at, dort findest du was du suchst. Unter der Ruptik tanzen "Gogo" wird auch Strip angeboten.

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: eli (213.185.172.---)
Datum: 04. September 2006 14:40

schreib mir und ich kann dir vielleicht einen tip geben - bin mir aber nicht sicher

Strip, GOGO, lebendes Buffet in wien
Autor: fadling (62.47.152.---)
Datum: 28. Oktober 2006 20:14

hallo! ich würde für mein lokal in wien 20 für diverse feste eine showeinlage benötigen. strip, gogo, lebendes buffet etc. wären möglich varianten. lg tom

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: Don Jon (213.47.111.---)
Datum: 07. Januar 2009 14:55

Hallo,

Man kennt mich unter dem Namen Don Jon.
Seit ca. 8 jahren tanze ich professionel in ganz Europa. Meine grössten Erfahrungen machte ich die letzten 5 Jahre als ich quer durch Europa reiste.
In 8 Länder und mehr als 100 clubs durfte ich gemeinsam mit meiner Frau unsere Shows vorführen.
Seit kurzem habe ich beschlossen mein Können und meine Erfahrung weiter zu geben.
Ich biete Strip-Kurse und Gogo-Kurse in kleinem Rahmen.

Auf unserer Homepage www-showdancers-at findet ihr weitere Informationen über uns.

Ich freue mich über jede Nachricht!
Lg Don Jon

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: gastmaria (93.111.98.---)
Datum: 21. Januar 2009 08:01

nun ich habe einen kurs absolviert beim iwsk und ich war mehr als zufrieden, denn kompetenz, seriösität und das preis leistungsverhältnis hat gestimmt. Vor allem bei manchen anderen anbietern habe ich mich erkundigt, jedoch waren da manche sehr eigenartig. wichtig ist, dass ihr euch vorher anschaut, wo ihr unterrichtet werdet. es ist ein unterschied in einem hinterhoflokal, bzw. wohnung oder ob ihr in einer therap. Praxis durch fachleute betreut werdet. strippen hat ja auch etwas mit deiner persönlichkeit zu tun und die gilt es weiterzuentwickeln. strippen ist eben nicht gleich strippen.

Re: Strip oder Lap dance in linz?????
Autor: lisa2009 (90.146.86.---)
Datum: 03. September 2009 22:04

hey

hab vompole dancing gehört und würde gerne einen kurs machen... leider gibts nich viele, die sowas anbieten
wenn ihr in linz oder umgebung von nem kurs gehört habt oder sogar gemacht habt, würd ich mich sehr freun, von euren erfahrungen und änlichem zu lesen

liebe grüße
lisa

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: asad (213.47.58.---)
Datum: 17. November 2009 21:45

where is the lap dance club or stip show club or disco in wien i would like to visit. thanks.

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: Firma GeburtstagsStriptease (91.141.77.---)
Datum: 17. November 2009 23:18

Stripteaseunterricht und Lap-Dance-Unterricht
gibt es bei Stripteaseprofi Wendy Night.
Firma GeburtstagsStriptease.
Wir dürfen als Gäste hier keine Internetseite eintragen,
sie ist aber leicht über Google zu finden.
Alles Liebe!

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: Sandra1 (93.82.13.---)
Datum: 29. November 2009 09:22

Ich habe einen Kurs besucht und ich kann dir gerne diesen Link weiterleiten - übrigens die fahren sogar in die Bundesländer und unterrichten auch bei dir zu Hause wenn du es willst - das ist jedoch dann eine Kostenfrage. Jedenfalls sind sie sehr seriös und kompetent. Sie erstellen mit dir eine Choreo ganz angepasst anm deine Bedürfnisse, nehmen dich ernst und helfen dir bei evtl. Abbau von Ängsten und Hemmungen.

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: Gästin (93.82.13.---)
Datum: 29. November 2009 09:24

Ich habe einen Kurs besucht und ich kann dir gerne diesen Link weiterleiten - übrigens die fahren sogar in die Bundesländer und unterrichten auch bei dir zu Hause wenn du es willst - das ist jedoch dann eine Kostenfrage. Jedenfalls sind sie sehr seriös und kompetent. Sie erstellen mit dir eine Choreo ganz angepasst anm deine Bedürfnisse, nehmen dich ernst und helfen dir bei evtl. Abbau von Ängsten und Hemmungen.


Re: Strip, GOGO, lebendes Buffet in wien
Autor: (213.129.246.---)
Datum: 17. Dezember 2009 21:41

Hi Tom!

Ab Februar 2010 eröffnet meine Agentur ihre Pforten,
freue mich über ein oder mehrere Besuche!

www.stripdancers.at

Re: Strip oder Lap dance in wien?????
Autor: clarawien (193.178.171.---)
Datum: 21. Dezember 2009 06:34

Da ich diesen schon erwähnten Kurs beim iwsk besucht habe, kann ich nur sagen: Das ist etwas was man sich gönnen sollte, vorausgesetzt man hat einen Bezug zum eigenen Körper und will etwas für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung tun. Sicherlich nicht für jede Person geeignet, eines ist aber sicher. Du musst keine Mofdelfigur haben, denn das ist unerheblich. Wichtig ist du wirst ernst genommen und hast viel Spaß daran. Ich habe mich auch bei anderen Stellen erkundigt, bin jedoch beim vergleichen der Angebote auf ein für mich persönliches Optimum gestoßen. Vor allem die betreuung und die Basis Einzelkurs waren für mich ausschlaggebend. Ich hab mich rundum wohl gefühlt.

Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at