Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: Johanna (193.80.191.---)
Datum: 18. Mai 2006 16:24

Ich habe in den letzten Wochen mindestens auf 6 Inserate in dieser Börse geantwortet. Obwohl Antwortzwang herrscht, gibt es kaum Antworten der Herren. Einer der Herrn hat geantwortet, er wird sich in der nächsten Zeit melden und dann war auch schon wieder Funkstille.

Weiß nicht wie es anderen in dieser Börse geht, aber € 9,-- bezahlen ist dann doch frustierend, wenn trotz Antwortzwang keine Rückmeldungen kommen.

Meine Suche beschränkt sich nur auf einen Tanzpartner, vielleicht findet sich ja doch noch einer!

Also meine Herren wie schauts aus mit euren Tanzwillen!
Liebe Grüße
Johanna



Re: Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: jkhneuber (84.147.104.---)
Datum: 18. Mai 2006 16:55

Hallo Johanna,

ich kann dich beruhigen, es geht nicht nur Frauen so. Auch die lieben Damen antworten zu einem großen Teil nicht. Ist wohl ein gesellschaftliches Problem. Geht einem nicht nur in Tanzpartnerbörsen so, auch anderenorts. Mann muss sich halt in der Annonymität des Netzes nie dafür rechtfertigen. Dadurch verrohen die Sitten ... dabei wäre ein einfaches tut mir leid, passt nicht, doch gar nicht so schwer ...

Re: Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: donkaracho (84.113.251.---)
Datum: 18. Mai 2006 17:09

servus johanna,

deine erfahrungen kann ich nicht bestätigen, meine mailbox ist prall gefüllt!
aber vielleicht sollte man diejenigen, die nicht antworten, ausschließen.

liebe grüße

heinz

Re: Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: jkhneuber (84.147.113.---)
Datum: 19. Mai 2006 14:57

Und? Antwortest du auch jeder?

Re: Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: Johanna (193.80.191.---)
Datum: 01. Juni 2006 15:44

Da ich auf Urlaub war, kann ich erst heute auf deinen Eintrag anworten.

Also ich habe jede Menge Männer angeschrieben, wie schon erwähnt kommt keine Reaktion.

Wenn deine Mailbox so prallvoll ist, dann kann es nur an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.

Naja, es ist wie es ist und trotz bezahlen eines Beitrag und Antwortzwang nicht zu ändern. Wieder was gelernt!

Wünsche schöne Tag!
Johanna

Re: Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 02. Juni 2006 10:54

Dieses Problem haben wir männer aber genauso. Sehr viele Prinzessinnen haben es nicht nötig zu antworten; oder sie brechen ohne Angabe von Gründen plötzlich den Mail-Kontakt ab und reagieren nicht einmal mehr auf eine Nachfrage.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.06 15:29.

Re: Tanzpartner und Antwortzwang
Autor: Bruno der Fragwürdige (84.178.7.---)
Datum: 05. Juni 2006 13:41

Johanna schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe in den letzten Wochen mindestens auf 6
> Inserate in dieser Börse geantwortet. Obwohl
> Antwortzwang herrscht, gibt es kaum Antworten der
> Herren. Einer der Herrn hat geantwortet, er wird
> sich in der nächsten Zeit melden und dann war auch
> schon wieder Funkstille.

Hallo, Johanna,

ich will mal versuchen, die anderen fünf in Schutz zu nehmen: ich habe nach drei Monaten auf meine Anzeige eine erste Reaktion bekommen, und dann hat der GMX-Spamfilter die Benachrichtigungsmails verschluckt (keine namentliche Anrede, vermutlich; erst die Aufforderung zur Mail-Verifizierung habe ich dann zufällig beim Durchmustern des Spamverdachtsordners entdeckt, und dann auch die zehn Tage alte Nachricht).

>
> Weiß nicht wie es anderen in dieser Börse geht,
> aber EUR 9,-- bezahlen ist dann doch frustierend,
> wenn trotz Antwortzwang keine Rückmeldungen
> kommen.

Zwingen kann man halt niemanden; aber das Bezahlungsmodell hier müßte dringend überdacht werden.

Das Problem ist: hier ist die kritische Masse nicht vorhanden, um für die Kontaktaufnahme Geld verlangen zu können. Ich bin inzwischen über eine andere Tanzpartnerbörse fündig geworden.

Ich drücke Dir die Daumen!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at