Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsaball
Autor: Alfred (62.47.147.---)
Datum: 15. Mai 2006 19:59

Hallo Leute
Wie war der Salsaball im Kursalon , bzw. das Salsaweekend ?


Re: Salsaball
Autor: Gästin (212.152.222.---)
Datum: 17. Mai 2006 17:53

hallo!

also mir persönlich hat es nicht so besonders gut gefallen! konkret kann ich dir - aus meiner sicht - folgendes schildern (ball am samstag):

"hit"-liste meiner kritik:

1. schlechte organisation beim einlass, viel zu lange wartezeit (zu wenig kartenabreißer)??
2. extrem schlechte luft in den säälen (heiß und stickig).
3. kaum platz zum tanzen.
4. kaum platz um sich überhaupt "bewegen" zu können um von A nach B zu kommen!
5. zu wenige bars - wartezeit hier: ca. 15 (!!!!) min. für zwei getränke!!
6. durch die menschen-massen bedingt: ca. 20 min. (!!) wartezeit vor dem frauen-wc!
7. keine musik auf der terrasse, erst gegen 1:00 uhr - keiner wußte warum?!
8. technik-versagen im salsa-saal (habe ich noch nie erlebt auf einen ball) - peinlich!
9. schon gegen 1:30 (!!) ging der ersten bar (auf der terrasse) das eis aus - nur noch warme cocktails!!
10. obwohl hosen verboten waren, konnte ich immer wieder damen mit denselbigen entdecken!! entweder es ist verboten oder eben nicht - oder gibt es gäste die mit anderen maßstäben behandelt werden?!

"hit"-liste (für die der veranstalter jedoch nichts kann):

1. gäste - total langweilig, ernst, eingebildet und künstlich.
2. gäste - total rücksichtslos, stiegen auf alles drauf was nicht schnell genug zur seite sprang.
3. gäste - die ohne musik salsa "tanzen" (auf der terrasse) das drückte mein ohnehin tiefes stimmungs-barometer noch mehr ins bodenlose ;-(

bei den meisten bällen werden viel zuviele karten verkauft. auf diese weise artet das "vergnügen" in eine gedränge, gewuzle, geremple aus und hat mit qualität oder exklusivität nichts mehr zu tun. der salsa-ball ist da leider keine ausnahme!!

FAZIT: EINMAL UND NIEEEEEE WIEDER!!!

lg

Re: Salsaball
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. Mai 2006 20:35

Na Bravo!

Und bereits vor dem Ball haben die Veranstalter den Eindruck der völligen Imkompetenz und Unfähigkiet hinterlassen.

Re: Salsaball
Autor: Gästin (212.152.135.---)
Datum: 18. Mai 2006 01:02

@ Friedrich - bin ich aber froh, daß du auch solche erfahrungen gemacht hast mit dem ball-team!!! mir wurde nämlich - seitens der organisation - ständig das gefühl gegeben ICH HÄTTE WAS MISSVERSTANDEN und eigentlich ist ja alles super EINFACH ERKLÄRT!

habe selten an einem so desorganisiertem event teilgenommen!!

lg

Re: Salsaball
Autor: Alfred (62.47.130.---)
Datum: 18. Mai 2006 16:47

Hallo Leute
Danke für eure Antworten , da ich so gut wie nie Bälle besuche , war es mir wichtig , unzensuriert die Meinung anderer Ballgäste zu hören .
Gleich das ganze Ball-Team als unfähig zu bezeichnen , empfinde ich als nicht fair .
Mir hat das Musikprogramm nach Mitternacht sehr gut gefallen , speziell die Cubanischen Bands .


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at