Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Offenbach - Streetdance Crew Neugründung
Autor: (94.219.102.---)
Datum: 14. November 2012 14:58

Hallo an Alle die sich für eine Dancecrewgründung im Raum Offenbach interessieren.
Ich habe vor, eine Crew zu gründen die sich im Bereich Streetdance bewegt.

Die wichtigste Frage kommt vorweg.
Was sollte ich mitbringen um bei dieser Crew ein vollwertiges Mitglied zu werden?

Diese Frage ist recht schnell beantwortet, definitiv Spaß am Tanzen, eigene Ideen, kreativität und Spaß daran neue Leute kennen zulernen.
Ebenso solltest du zwischen 16-20 Jahre jung sein.
Selbst wenn du keine Erfahrung im Bereich Street mitbringst ist es kein Problem, eine Crew ist eine Gemeinschaft bei der sich jeder gegenseitig hilft und unterstützt.

Ebenso muss ich erwähnen, dass ich auf eine angenehme Atmosphäre achte und sich jeder wohlfühlt.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, oder solltest Du noch Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

Ziel dieser Crew ist es nicht, sich mit Auszeichnungen zu überhäufen, sondern den Spaß in den Vordergrund zu stellen.



Re: Offenbach - Streetdance Crew Neugründung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. November 2012 15:11

Hallo,

auf Dancers & Crews gibt es neben vielen anderen Dingen eine eigene Rubrik "Crew gründen":

[www.dancersandcrews.com]


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at