Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Video Formationsprogramm "Music" (John Miles)
Autor: Jonni (195.140.122.---)
Datum: 07. Juni 2006 11:22

Hallo zusammen!

Ich suche Videoaufnahmen von der TSG Bremerhaven oder der polnischen Formation Takt Zomar mit dem Programm "Music" nach der gleichnamigen Musik von John Miles.

m.W. wurde das Programm zuletzt auf der WM Formationen Latein 2003 von den Polen gezeigt.

Wer kann mir eine Kopie des Videos vom Programm oder der WM zur Verfügung stellen? Zahle Porto und ggfls. kleine Entschädigung.

Desweiteren suche ich alle möglichen frei erhältlichen Variationen der Musik, hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich etwas finden kann (download)?

Lieben Dank vorab!


Re: Suche Video Formationsprogramm "Music" (John Miles)
Autor: Ela1204 (84.183.81.---)
Datum: 12. Juli 2006 11:30

Hallöchen! Ich habe soweit alle Choreographien von allen Formationen die man so kennt auch von verschiedenen Turnieren! Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at