Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew gründen in Berlin bis 17 jahre .
Autor: Peneloppee (89.247.126.---)
Datum: 05. November 2011 12:50

ich bin 15 und würde gerne eine Tanzcrew gründen , ich tanze schon seit vielen jahren Hip -hop .


Re: Tanzcrew gründen in Berlin bis 32 jahre .
Autor: Bobby (93.220.107.---)
Datum: 08. April 2015 14:51

HAAY !
IHR KENNT DOCH ALLE STEP UP;STREET DANCE UND DIE GANZEN ANDEREN FILME !?
ICH TREUME SCHON SEHR LANGE NE CREW ZU HABEN !
IST EGAL WAS IHR TANZT EGAL WELCHE NATIONALIETÄT IHR SEID !
ODER WIE GROSS ODER KLEIN !
MELDET EUCH EINFACHE ! MEINE WHATS APP NR : 015168555797
SCHREIB MIR WENN IHR BOCK HABT AUCH TALENTSCHOWS MIT ZU MACHEN UND JEDE FREIZEIT MIT TANZEN BESCHEFTIEGEN !
ICH GLAUB JEDER VON EUCH HAT NEN TRAUM UND MEIN TRAUM IST NE EINGENE CREW !!

ICH WARTE AUF EUCH !! smiling smiley smiling smiley winking smiley

Re: Tanzcrew gründen in Berlin bis 32 jahre .
Autor: Sonjaaaa (85.179.66.---)
Datum: 12. April 2015 19:50

Hey ...
ich liebe diese Filme und träume auch schon seit langem eine eigene crew zu haben.
ich tanze schon seit ca 9 Jahre bin aber trotzdem kein profi aber immer bereit neues zu lernen =D

Re: Tanzcrew gründen in Berlin bis 17 jahre .
Autor: Tini_BA (62.206.113.---)
Datum: 06. Mai 2015 17:54

Hallo,

mein Name ist Tini, ich bin die Leiterin und Trainerin der Berlin All-Stars (Cheerleading & Dance). Wir gehören zur Turngemeinde in Berlin, dem größten und ältesten Sportverein.

Wir möchten für die Meisterschaftssaison 2015 eine Hip Hop Crew und ein Dance Double im Hip Hop zur Meisterschaft schicken.
Es wird eine komplett neue Crew gegründet.

Bei Interesse meldet Euch gerne per Mail, um weitere Infos zu erhalten.
theberlinallstars@gmail.com

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Tini


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at