Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: street.bella (77.117.178.---)
Datum: 26. Oktober 2010 22:48

Hey Leute !
Mein Name is Ändy ich Tanze schon mein Leben lang Street Style Hip Hop
ich wohne zwischen Wiener Neustadt und Baden und suche Leute die Tanzen und Training ernst nehmen um etwas zu erreichen !!

ich bin leider noch keine Tanzlehrerin oder so aber ich hab schon öfters Crews geleitet und bei einen Hip Hop Casting mitgemacht

Also Leute meldet euch bitte bei mir falls
Tanzen eure Zukunft sein soll
ihr Motivation
Ehrgeiz
und lust habt eine Crew zu starten die hart für Erfolg trainiert und bei Wettkämpfen mitmacht ich würde mich auf jeden freuen der mitmachenn will

nochwas : es is nicht meine absicht irgendjemanden zu Unterrichten oder sonst was ich will nur leute zusammen bringen die den gleichen Traum haben und echt hart trainieren um erfolg zu haben jeder sollte sozusagen jeden unterrichten so das mann verschiedene styles des hip hop zusammen bringen kann für nähere infos geb ich euch noch bescheid wo ihr euch melden sollt

peace Ändy


Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: yessi (188.23.31.---)
Datum: 13. November 2010 18:41

hi andy würde gern in deiner crew dabei sein tanze schon sehr lange . ich bin zwar keine Tanzlehrerin aber ich will auch was erreichen . Würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest

lg jasmin

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: stephii (91.128.201.---)
Datum: 16. Dezember 2010 16:37

Hej.

Ich hab großes interesse mit einer crew zu tanzen, das war auch schon immer ein Traum von mir.
Ich hab nur eine Frage, und zwar ob das Alter eine rolle spielt?

Bitte melde dich smiling smiley

Lg Stephi

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: Kathiko (91.113.80.---)
Datum: 18. Dezember 2010 14:41

Hi!
Würd mich gern anschließen, wenn ihr in Wien trainiert, gibts Vorausetzungen?

LG,
Kathi

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: sccccc (178.191.225.---)
Datum: 06. Januar 2011 23:52

Hallo!

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und wohne seit einem Jahr bei der Alser Straße. Als ich noch in Oberösterreich gewohnt habe, habe ich für diverse Schulbälle Choreos gemacht, habe aber schon immer lieber freestyle getanzt.

Wenn du wirklich vorhast ernsthaft eine Crew zu starten - ich wär sofort dabei! Seit einem Monat schreibe ich mit einer die auch schon ewig nach einer Tanzcrew sucht aber wir wissen nicht wo wir zum tanzen hingehen könnten.

Bitte melde dich bei mir

BarbaraNeuhauser@gmx.net

glg babs

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: Pucca (91.128.79.---)
Datum: 07. Januar 2011 19:28

Hallo Ändy!

Ich liebe es zu tanzen. Ich hab noch keine erfahrungen Ich will aber alles lernen ich will auch eine Crew haben eine familie die mich versteht.

Wann und wo trainierst du mit den leuten die streetdance lernen wollen?

TANZEN IST MEIN LEBEN!smiling smiley

danke.
Mit freundlich grüßen Pucca!smiling smiley

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: Tinnk (78.104.102.---)
Datum: 06. März 2011 22:10

hey!

ich bin noch ziemlich neu in wien, aber ich wurde gerne mitmachen. ich hab leider keine vorkenntnisse, aber ich will das schon seit 9jahren machen. leider hatte ich keine moglichkeinten von wo ich her komm'. ich bin aber bereit ganz viel zu trainieren. wenn's was hilft, hab ich in der vergangenheit latin dances gemacht >.>

schick mir 'ne mail, wenn du noch leute in wien suchst.

mfg,
tinnk

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: Kath (91.115.194.---)
Datum: 12. März 2011 00:25

wird denn vllt noch jemand gesucht? bzw gibt es schon eine crew?
wie oft wird trainiert die woche und wo und wann?
ich würde sehr sehr gerne hip hop gescheit lernen und auch an meisterschaften etc teilnehmen!
habe die letzten 9 jahre 2-3 mal die woche regelmäßig trainiert und 2 meisterschaften im jahr gemacht (cheerleaden). leider musste ich dies nun aufgeben, doch ohne sport, und tanzen und bewegen und alles was dazu gehört kann ich einfach doch nicht,..
bin 22 jahre alt und würde mich über eine antwort freuen
kath_kit@hotmail.com

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: Eugenia (194.48.133.---)
Datum: 18. Mai 2011 00:10

Hey ich bin 17 und wohne in der nähe von neustadt ich habe auch schon so ein änlichen beitrag geschrieben aber niemand hat geantwortet ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch leute aufnimmt bitte melde dich lg Eugenia

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: meyzin (84.114.136.---)
Datum: 22. Juli 2011 18:11

BITTE LESEN

hey leute ich weiß nicht wie alt dieser post ist, und ob sich der poster bei euch gemeldet hat, aber warum schließen wir uns nicht zusammen?


wer jetzt schon interesse hat einfach melden dann hat man wenigstens mal einen anfang!

melissiatus@gmx.at


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at