Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: street.bella (77.117.178.---)
Datum: 26. Oktober 2010 22:48

Hey Leute !
Mein Name is Ändy ich Tanze schon mein Leben lang Street Style Hip Hop
ich wohne zwischen Wiener Neustadt und Baden und suche Leute die Tanzen und Training ernst nehmen um etwas zu erreichen !!

ich bin leider noch keine Tanzlehrerin oder so aber ich hab schon öfters Crews geleitet und bei einen Hip Hop Casting mitgemacht

Also Leute meldet euch bitte bei mir falls
Tanzen eure Zukunft sein soll
ihr Motivation
Ehrgeiz
und lust habt eine Crew zu starten die hart für Erfolg trainiert und bei Wettkämpfen mitmacht ich würde mich auf jeden freuen der mitmachenn will

nochwas : es is nicht meine absicht irgendjemanden zu Unterrichten oder sonst was ich will nur leute zusammen bringen die den gleichen Traum haben und echt hart trainieren um erfolg zu haben jeder sollte sozusagen jeden unterrichten so das mann verschiedene styles des hip hop zusammen bringen kann für nähere infos geb ich euch noch bescheid wo ihr euch melden sollt

peace Ändy


Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: yessi (188.23.31.---)
Datum: 13. November 2010 18:41

hi andy würde gern in deiner crew dabei sein tanze schon sehr lange . ich bin zwar keine Tanzlehrerin aber ich will auch was erreichen . Würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest

lg jasmin

Re: Hip hop streetdance Crew in der nähe von Wien oder Wiener Neustadt gesucht
Autor: stephii (91.128.201.---)
Datum: 16. Dezember 2010 16:37

Hej.

Ich hab großes interesse mit einer crew zu tanzen, das war auch schon immer ein Traum von mir.
Ich hab nur eine Frage, und zwar ob das Alter eine rolle spielt?

Bitte melde dich smiling smiley

Lg Stephi