Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: Katharina94 (93.82.85.---)
Datum: 14. Juli 2010 23:28

Hallo liebe Mädls!


Ich suche im Raum Steiermark nette Mädls, die ihre Zeit mal nutzen wollen und Lust haben, tanzen zu probieren.
Ich sitze in meiner Freizeit sehr viel am PC und bin aber draufgekommen, dass ich sehr gerne tanze, nur alleine macht es keinen Spaß.

Hätte irgendwer von euch im Alter von 13-25 Lust mit mir eine kleine Tanzgruppe zu bilden?

Musik: Rihanna, Jason Derülo, Katy Perry, usw.
Also auch das was im Radio läuft.

Ihr müsst keine Fortgeschrittenen sein, ich bin auch erst Anfänger.
Vielleicht schaffen wir ja zusammen tolle Tanzschritte.

Würde mich über Antworten freuen.

L.G
Katharina94


Re: Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: flygirl (188.45.138.---)
Datum: 22. Juli 2010 14:08

hey katharina
von wo bistn?

glg

Re: Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: Katharina94 (212.183.53.---)
Datum: 22. Juli 2010 18:09

Ich komme aus Gleinstätten.
Wo kommst du her?

Graz, Liebnitz? smiling smiley

Freue mich auf Antwort!

Re: Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: flygirl (90.152.228.---)
Datum: 02. August 2010 10:45

hey naja ich bin eigentlich ausn bez ow. wo isn des gleinstätten?
wie weit bist den vo graz bzw fürstenfeld weg?

glg

Re: Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: Katharina94 (93.82.80.---)
Datum: 02. August 2010 11:04

Hey!

Also mit dem Auto bin ich von Graz eine halbe Stunde entfernt, aber meine Mum fährt mich sicher nicht jedes Mal dorthin.

Wie wäre es, wenn wir uns immer in Leibnitz treffen würden?

Re: Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: Joachim (178.115.248.---)
Datum: 23. April 2013 12:23

Katharina94 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich komme aus Gleinstätten.
> Wo kommst du her?
>
> Graz, Liebnitz?
>
> Freue mich auf Antwort!


Hallo smiling smiley willst du diese Tanzgruppe nur mit Mädels machen oder würdest du Jungs auch aufnehmen? Ich selber würde gerne auch tanzen bin Anfänger aber würde mich über eine Antwort freuen Komme aus pistorf

Re: Möchte kleine Tanzgruppe gründen (auch Anfänger)
Autor: Joachim (178.115.248.---)
Datum: 23. April 2013 12:25

Katharina94 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich komme aus Gleinstätten.
> Wo kommst du her?
>
> Graz, Liebnitz?
>
> Freue mich auf Antwort!

Oops!
Wie ich gerade gesehen habe IS das 3 Jahre her der Beitrag wird wohl nicht mer aktuell sein smiling smiley

Tanzgruppe
Autor: Anna (86.33.15.---)
Datum: 06. November 2013 09:57

hey smiling smiley ich habe das gerade selbst vor....
steht das angebot noch oder hast du schon eine gruppe? smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at