Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: NinaW (88.77.199.---)
Datum: 12. Oktober 2009 16:51

Hallo ihr Lieben,
also ich bin 19 und habe wahnsinnig Lust Hip-Hop und/oder Streetstyle zu tanzen. Ich habe leider keine professionelle Erfahrung aber ich tanze sehr! gerne und denke auch ich kann mich ganz gut bewegen. Das Problem ist aber das ich eine Tanzschule nicht bezahlen könnte und alleine vor dem Spiegel tanzen ist auch nicht das Wahre. Ich suche also eine Gruppe oder Leute die Lust haben eine zu gründen, so 'The Streets' mäßig, alle bringen sich gegenseitig was bei^^
Einfach mal melden falls ihr Bock habt.
Lg, Nina

ICQ: 491939861


Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: (188.46.243.---)
Datum: 15. Oktober 2009 11:20

bin dabei!!!
komme aus köln bin 22 und tanze schon seit ich denken kann.
tanzschulen sind mir auch zu teuer und alleine vor dem spiegel rum zu dancen ist auch blöd,
deswegen habe ich auch schon einen aufruf gestartet aber keiner meldete sich.
Also haben wir schon etwas gemeinsam.
mal schauen wer sich sonst noch so meldet.
würde mich aufjedenfall auf eine antwort freuen
lg caro

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Baggio (80.134.218.---)
Datum: 30. Oktober 2009 20:22

Hi ich bin Baggio 23 komme aus Köln und tanze seit ca 6 Jahren.. auf tanzschulen habe ich keine lust.. ich habe dich mal in ICQ geaddet smiling smiley

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Mr.Fave (213.196.221.---)
Datum: 05. August 2010 18:07

Ich bin leider erst 14 das ist wahrscheinlich zu jung oder ? Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit dem Tanzen aber ich denke das ich ganz gut lernen kann. Würde mich über Antwort sehr freuen.

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Lunatic (62.143.121.---)
Datum: 06. August 2010 18:06

Heysmiling smiley
Ich wäre auch dabei, komme auch aus dem Raum Köln/Bonn, bin 18 und tanze momentan nur in der Form, dass ich meine eigene kleine Gruppe trainierewinking smiley und würd gern was machen was mich selbst was weiterbringttongue sticking out smiley würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich mal einer bei mir meldet und wirs dann schaffen was zu starten smiling smiley Schreibt mir am besten einfach ne Mail an: luna_samy@hotmail.de winking smiley

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Jess-Honey (84.61.111.---)
Datum: 16. Januar 2011 23:00

Hi.
Ich heiße Jessi und bin 20 Jahre alt. Habe 11 Jahre in verschiedenen Tanzschulen getanzt, aber irgendwie kann man in diesen "Dorf-Tanzschulen" nichts lernen. Trainiere selber eine Kindergruppe, aber würde auch gerne mal was mit dem Tanzen erreichen. Würde dafür auch regelmäßig nach Köln fahren.
Habe mir grade mal die Homepage von AGC angeguckt und hab großes Interesse.
Sucht Skilful K immer noch Tänzer? Wenn ja würde ich gerne morgen mal beim Training zugucken kommen, wenn das möglich ist.
Liebe Grüße, Jess

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: sunny2002 (78.35.210.---)
Datum: 19. Januar 2011 07:43

Hey ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.
Suche seit längerem schon eine Crew, die aber auch außerhalb des Tanzen etwas zusammen unternimmt.
Und die auch ich sag mal Amateure aufnimmt oder Leute die auch Lust haben eine Crew zu starten.
MEldet euch mal bitte.

S.Doerendahl@web.de

Sunny

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Maya_Venice (78.35.105.---)
Datum: 10. Februar 2011 20:57

Hey ihr Lieben,
ich komme aus Köln, bin 18 Jahre alt und habe früher viel getanzt...

jetzt würde ich gerne wieder anfangen, bin aber etwas aus der Übung...

kennt jemand da vielleicht ne gruppe oder hat lust sich mit mir zusammen zu tun und zu suchen oder was zu starten ?


icq: 215680454
e-mail: Maya_Venice@web.de

glg maya

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: philip (93.200.32.---)
Datum: 22. Mai 2011 15:20

hey
ich komme auch aus köln, bin 17 Jahre alt und habe auch schon in mehreren tanzschulen getanzt ist aber nicht wirklich das was ich suche
hätte auch lust mich einer gruppe anzuschließen oder eine neue zu gründen
wenn jemand vorschläge hat einfach melden

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Baggio (80.134.191.---)
Datum: 29. Juni 2011 17:33

Hey Philip meld dich mal bei mir,

wohne in köln und tanze schon seit 8 jahren streetdance

facebook: facebook.com/BAGGIOhuah
icq: 138909691

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Streetdancerfreak (94.221.98.---)
Datum: 11. Juli 2011 20:48

hi leutealso ich bin 15 aber ich tanze schon seit 6 jahren und liebe es zu tanzen es ist einfach mein ein und alles ;D


Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Togrul (87.79.208.---)
Datum: 05. September 2011 14:41

Hi ich komme aus köln/Mehrheim
ich bin ein guter hip hop tänzer aber ich habe keine lust immer alleine zu Tanzen es ist einfach total langweilig also dachte ich mir ob jemand lust hat mit mir n hip hop gruppe zu gründen was haltet ihr davon wenn jemand sich daran beteiligen möchte der Kann sich bei mir melden unter dieser

Handynummer:017653472562
E-mail: a.zeriboy1994@hotmail.de
ICQ:601690499
Facebookname: Togrul Parkour


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at