Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: NinaW (88.77.199.---)
Datum: 12. Oktober 2009 16:51

Hallo ihr Lieben,
also ich bin 19 und habe wahnsinnig Lust Hip-Hop und/oder Streetstyle zu tanzen. Ich habe leider keine professionelle Erfahrung aber ich tanze sehr! gerne und denke auch ich kann mich ganz gut bewegen. Das Problem ist aber das ich eine Tanzschule nicht bezahlen könnte und alleine vor dem Spiegel tanzen ist auch nicht das Wahre. Ich suche also eine Gruppe oder Leute die Lust haben eine zu gründen, so 'The Streets' mäßig, alle bringen sich gegenseitig was bei^^
Einfach mal melden falls ihr Bock habt.
Lg, Nina

ICQ: 491939861


Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: (188.46.243.---)
Datum: 15. Oktober 2009 11:20

bin dabei!!!
komme aus köln bin 22 und tanze schon seit ich denken kann.
tanzschulen sind mir auch zu teuer und alleine vor dem spiegel rum zu dancen ist auch blöd,
deswegen habe ich auch schon einen aufruf gestartet aber keiner meldete sich.
Also haben wir schon etwas gemeinsam.
mal schauen wer sich sonst noch so meldet.
würde mich aufjedenfall auf eine antwort freuen
lg caro

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Baggio (80.134.218.---)
Datum: 30. Oktober 2009 20:22

Hi ich bin Baggio 23 komme aus Köln und tanze seit ca 6 Jahren.. auf tanzschulen habe ich keine lust.. ich habe dich mal in ICQ geaddet smiling smiley

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Mr.Fave (213.196.221.---)
Datum: 05. August 2010 18:07

Ich bin leider erst 14 das ist wahrscheinlich zu jung oder ? Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit dem Tanzen aber ich denke das ich ganz gut lernen kann. Würde mich über Antwort sehr freuen.

Re: Hip-Hop/Streetsytle Gruppe gesucht KÖLN/BONN
Autor: Lunatic (62.143.121.---)
Datum: 06. August 2010 18:06

Heysmiling smiley