Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlehrer, Tänzer, Trainer gesucht
Autor: Ballroom- Tanzhaus (89.245.24.---)
Datum: 06. September 2009 21:56

Hip Hop Lehrer/-in, Jazz Lehrer/-in, Ballett Lehrer/ -in, Kindertanz Lehrer/-in, Gesellschaftstanz Lehrer/-in gesucht

Eine neue Tanzschule läuft nicht von selbst….


Deshalb brauchen wir Dich für unsere neue Tanzschule im Münsterland, Steinfurt.


•Du bist kontaktstark, redegewandt und zuverlässig.
•Du hast eine sympathische Erscheinung, offen und freundlich.
•Du hast bereits Erfahrung im Unterrichten und bist mit Leidenschaft dabei.
•Du hast die Kenntnisse deinen Unterricht selbst zu planen und kannst Verantwortungen übernehmen.
•Das Wichtigste: Du bist teamfähig und kannst selbständig in deinem Aufgabenfeld arbeiten.

Mit den Kondition wirst du zufrieden sein! Schick deine Bewerbungsunterlagen an:
ballroom-tanzhaus@gmx.de


Re: Tanzlehrer, Tänzer, Trainer gesucht
Autor: Honey_Presouv (78.48.111.---)
Datum: 17. November 2009 21:27

Guten Tag,

steht das Angebot noch mit dem Job als Hip Hop Tanzlehrer?
Mein Name ist Jenny, bin 19 Jahre alt und trainieren mit viele Jugendlichen in unserem Jugendzentrum diese Stilrichtung. Dort gebe ich auch Workshops um die Kids immer auf den neusten Stand zu bringen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LIebe Grüße,

Jenny

Re: Tanzlehrer, Tänzer, Trainer gesucht
Autor: S. Meier (94.216.15.---)
Datum: 28. Januar 2010 22:45

Unser Team sucht Hiphop- und Videocliplehrkräfte für Tanzschule im Raum Stuttgart für verschiedene Wochentage. Theken- und Putzkräfte auch gesucht (auch Minijob möglich)

Bei Interesse bitte unter 0172/3818566 melden.

Re: Tanzlehrer, Tänzer, Trainer gesucht
Autor: Martin34 (92.231.12.---)
Datum: 19. September 2010 10:19

Hallo Jenny,

bist Du noch interessiert an einem Job als Tanzlehrerin? Dann kontaktiere mich mal an williamtortur@aol.com? Es ist für ein kurzes Projekt, aber Bezahlung ist gut. smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at