Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe
Autor: Sternchen87 (80.139.3.---)
Datum: 10. Januar 2008 11:31

Halli Hallo meine Lieben...

Ich bin reinzufällig auf dieses Forum gestossen und da ich dringend auf der Suche nach einer Tanzschule oder Truppen bin die Hip Hop und Streettyle anbieten...

Ich komme aus Gelsenkirchen und bei uns ist anscheind echt schwer irgendwas zu finde.. Wenn ihr ne Idee habt wo man in Gelsenkirchen und Umgebung eine Gute Tanzschule findet würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen...


Liebe Grüße Lisa


Re: Hilfe
Autor: Prince G (83.215.169.---)
Datum: 18. Januar 2008 22:22

mein text:

Ich sitzt hier und weis es ist schwer doch i ch will den track so sehr undich schreib zeile für zeile es dauert halt seine weile, ich steck mein ganzes blut in diesen text hier rein und werde hoffendlich ein rapper sei .........




HILFE BITTE


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at