Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Street und HipHop Tänzerin in Dortmund gesucht?
Autor: Britta (212.93.20.---)
Datum: 22. Juni 2007 20:59

Hi, ich würde gerne in einer Tanzschule oder Tanzgruppe wieder anfangen Streetdance und HipHop zu tanzen. Ich habe 2 Jahre Tanzerfahrung in Dortmund-Hörde gemacht. Dort ist aber unsere Truppe leider auseinander gebrochen. Somit musste ich dann auch aufhören. Dennoch habe ich den Spaß und die Freude am Tanzen und auch an Auftritten nicht verloren!
Also würd mal so ganz spontan von mir selber sagen, dass ich Choreos schnell lernen und mich auch ordentlich bewegen kann, außerdem bin ich 14 Jahre alt!Dennoch komm ich auch mit Älteren total gut klar. Bin offen für alles und kontaktfreudig...also wer noch ein Mädel sucht...immer melden!! Würd mich sehr freuen...könnt mir auch unter B.Lenczewski@web.de eine E-Mail schreiben!
Lg Britta


Re: Street und HipHop Tänzerin in Dortmund gesucht?
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:48

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

meine e-mail ist lars.gerull@yahoo.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at