Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tänzer gesucht
Autor: Jessy (84.145.86.---)
Datum: 10. Dezember 2006 11:45

Hi ihr lieben
In Oberndorf entsteht zurzeit eine neue Streetdance Gruppe und wir suchen noch dringen neue Leute!!!!! Es wäre sehr gut wenn ihr bereits schon Ehrfahrung in hip hop tanzen gemacht habt und zwischen 16 und 21 Jahre seid. Meldet euch,wir haben viel vorsmiling smiley
peace Jessy


Re: Tänzer gesucht hip hop
Autor: tugba (87.78.125.---)
Datum: 13. Dezember 2006 14:51

bin eiene gute tänzerin und möchte mich beweisen..............

ich würde eigentlich in einem workshop telnehmen wenn sie mir behilflich sein können....dann helfen sie mir..

byr tugba aus kerpen

Re: Tänzer gesucht
Autor: Jessy (84.145.90.---)
Datum: 19. Dezember 2006 15:07

Für alle die nicht wissen wo oberndorf liegt: Oberndorf ist im Salzburger Land an der Grenze zu Deutschland!

yo jessy
Autor: ***NeLLy*** (193.170.244.---)
Datum: 24. Januar 2007 20:48

hab grad gesehen, dass du auch da rein geschrieben hast,
ich hab auch schon nach tänzer gefragt... mal sehen was kommt.

kissal hab dich lieb

nelly

hy
Autor: ***NeLLy*** (193.170.244.---)
Datum: 01. Februar 2007 11:28

hallo ich möchte bei dir mittanzen hab gehört du tanzt sehr gut :-))

bye bye deine nelly

Re: Tänzer gesucht
Autor: Jessy (84.145.92.---)
Datum: 01. Februar 2007 14:40

mei voll liab nelly

lg jessie

interressiert
Autor: Christina R. (217.238.214.---)
Datum: 01. März 2007 21:55

hy ich heiße chrissi.

Ich hab nicht viel Erfahrung mit dem Tanzen habe aber schon mal bei einer tanZgruppe mitgemacht unD auch schon bei einem wettbewerb. Leider bin ich aber erst 14 jahre alt. Meine Freundin 21 jahre und ich würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet bei uns. Vielleicht wird ja daraus was.=) wäre klasse.

mfg Chrissi & Helena

Re: Tänzer gesucht
Autor: Jessy (84.145.91.---)
Datum: 02. März 2007 15:20

Hallo ihr zwei!
Wo kommt ihr denn her?
Sicher könntet ihr bei uns zusehen oder gleich mittrainieren und dann würden meine crew & ich schauen was ihr könnt und dann entscheiden.
es ist nur das problem, dass du als 14 jährige oft bei auftritten, die auch mal um mitternacht sein können, wahrscheinlich von deinen Eltern nicht mitmachen darfst (könnt ich mir denken)?!

lg Jessie & flavourZ

Re: Tänzer gesucht
Autor: elas (193.206.186.---)
Datum: 14. März 2007 16:50

ich suche eine Tanzmaus für Südtirol Italien
Standard Latein usw. von 20 bis 35

Re: Tänzer gesucht
Autor: Allden (217.224.140.---)
Datum: 30. September 2007 12:59

Hi Leute !! Mein Name ist Allden, bin ein Junge und 19 Jahre alt. Wohne am Bodensee seit einem Jahr bin her gezogen von Schweden, wegen meiner Ausbildung.
In Schweden habe ich als Tanzlehrer gearbeitet hatte 4 verschiedene alters gruppen. Und ich hatte plus mein eigenes Tanzcreq wir wahren 2 jahre 6 Tänzer 3 jungs und 3 mädchen. Und jetzt möchte ich in Deutschland weiter machen mit Tanz weil Tanz für mich sehr wichtig ist. Wenn ihr einen Erfahrennen Tänzer in Streetdance- HIP-HOP sucht dann bin ich bereit bei euch einzusteigen. Meldet euch Leute..

Handy.015203449098
Alldenhasku@hotmail.com
Bin aus dem raum Friedrichshafen

Re: Tänzer gesucht
Autor: Linda Däubler (87.164.73.---)
Datum: 16. Oktober 2007 12:31


Hay alle zusammen,
Ich würde sehr gerne eine Hip hop /streetstyle Gruppe gründen...
Ich bin selber erst 13 Jahre war aber 2006 schon bei der Deutschen Hip hop Meisterschaft mit einer Gruppe bei der ich aber nicht mehr bin da es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat..Ich war sonst immer nur in einer Tanzschule tanze aber selber schon Privat seit ich 7 Jahre alt bin...Tanzschulen machen am Anfang spaß und hinterher nicht mehr so viel...Deswegen habe ich mir gedacht ich suche ein paar Leute die auch ein bisschen tanz Erfahrung habnén..Zwischen 13 und 15 oder 16 Jahre alt sind und aus Moers,Duisburg,Neukirchen-Vluyn,und Umgebung kommen...wenn ihr euch bei mir melden wollt schickt mir einfach eine e-mal in der ihr bitte ein foto von euch rein macht und ein bisschen über euch erzähl...Würde mich freuen wenn einer sich meldet...Lg Linda E-Mail Adresse:linda_94@web. de oder bei msn : playgirlstylestyle@hotmail.de


Re: Tänzer gesucht
Autor: Locke87 (85.178.150.---)
Datum: 19. Oktober 2007 01:25

Hey Leute ,

wir haben gerade eine Streetdancegruppe gegründet und suchen noch Tänzerinnen die Lust haben bei uns einzussteigen. Du wohnst in Berlin (Steglitz) und bist 17 oder älter??? SUPER, dann bist du die richtige für uns.
Einfach Melden ^^

LG eure Amali

Re: Tänzer gesucht
Autor: nessi (84.174.20.---)
Datum: 02. November 2007 20:26

ich suche schon lange einen tanz verein bitte meldet euch

Re: Tänzer gesucht
Autor: niki (91.141.127.---)
Datum: 03. November 2007 00:58

überaLL nur in WIEN entsteht nixxx ............das gibts ja nicht!!!!
bitte melden..........leute die ne crew biLDEn möchten
greeeeeeeeeeeetz

Re: Tänzer gesucht
Autor: frisky_nici (217.149.227.---)
Datum: 07. November 2007 08:42

in wien geht sehr wohl was... einfach melden!

Re: Tänzer gesucht
Autor: niki (91.141.99.---)
Datum: 08. November 2007 23:16

heY nici........bins die niKi ............bei wem darf ich mich den melden =).....

Re: Tänzer gesucht
Autor: Giuseppe (88.76.206.---)
Datum: 16. November 2007 19:04

hey an alle die ne crew gründen möchten...möchte gern tanzen und suche was in der nähe von Solingen oder Düsseldorf bitte meldet euch

Re: Tänzer gesucht
Autor: blackrainbow (84.114.153.---)
Datum: 18. November 2007 11:58

hallo ihr tanzbegeisterten, bin jetzt auch in wien gelandet (studiumsbedingt) und kann deshalb nicht mehr in meiner alten tanzgruppe mitmachen. Nach tränenreichen Abschied fühle ich mich jetzt für eine neue Beziehung...ähh Tanzgruppe bereit smiling smiley , bin vielleicht nicht das größte talent hab aber viel spaß am tanzen, bitte schreibt mir ein mail, wenn ihr noch leute braucht...
lg claudia

Re: Tänzer gesucht
Autor: streetstyle_dance (84.60.8.---)
Datum: 24. Dezember 2007 01:36

!__I WILL DANCE NOW__!

Hey Leute,

ich bin Kader/ 19.

ich suche nette Leute ab. 16 J., die Lust haben in BIELEFELD Streetdance/Hip Hop in ihrer Freizeit
zu tanzen/lernen und ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Mit dem Hinblick, später etwas zu erreichen!!

Möchte das unbedingt lernen und brauche nette Leute, die ebenso Interesse haben!
Habe keine Vorkenntnisse, außer dass ich privat tanze!

Am besten so schnell wie möglich melden, damit die Trainings bald losgehen können!
Wird bestimmt interessant und lustig!

Also nicht überlegen sondern direkt melden!!!

LG und vorerst Frohe Weihnachten. _KADER_

Re: Tänzer gesucht
Autor: LEGENDA (84.112.165.---)
Datum: 06. März 2008 14:28

HEY LEUTE!

MEINE CREW (3LEUTE DAWEIL)
BRACHEN HILFE TANZEN IST UNSER LEBEN WIR LIEBEN ES ZU TANZEN ABER UNS GEHEN LANGSAM DIE IDEEN ZU CHEOREOS AUS UND WOLLEN NEUE CHOREOS UND STYLES LERNEN !

EGAL WAS BALETT, SALSA, JAZZ, STREET-DANCE, BREAK-DANCE .. EGAL WAS BIIITTEE BITTE MELDET EUCH BITTE

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at