Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Asiate (84.114.215.---)
Datum: 07. Dezember 2006 15:16

Wir trainieren immer Montags 19-21 Uhr und noch einen 2ten Tag in der Woche. Wir treten auch bei diversen Events auf. Mehr Info gern per Mail. Wir haben immer Spaß in der Gruppe. Unser Choreograf ist ein Asiate :-) Wir sind eine gemischte Gruppe. U Bahn Nähe choreografen@hotmail.com Bei Fragen bitte Mail an uns


Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Dena (212.186.124.---)
Datum: 28. Juni 2007 11:44

Hallo ich habe dir gemailt, hoffe du hast es erhalten winking smiley
Also wie gesagt, ich bin sehr Interessiert und würde gerne mehr über
dein Team erfahren

mfG

PS: schreib mir einfach unter multi_femin@hotmail.com


Thriller Tänzer/innen gesucht
Autor: Jack (62.178.125.---)
Datum: 05. April 2010 11:39

hallo an alle! in kürze drehe ich ein video zu michael jackson's "thriller".
soll ein tribute werden.
suche dafür tänzer/innen, die zu "thriller" tanzen.
es wird ein no-budget projekt. drehort ist wien bzw. wien umgebung.
schreibt mir bitte eine e-mail, sobald ihr mitmachen möchtet.
danke euch!

turan-entertainment@live.de

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Magdalena (84.114.228.---)
Datum: 06. August 2010 18:18

Hey .. (:
Ich würde gerne im Herbst mit Hip-Hop oder ähnlichem beginnen.
Ich liebe es zu tanzen.Ob ich´s kann weiß nun mal nicht.Ich bin jetzt kein Könner,also müsste ich schon lernen. Andrerseits will ich kein Kurs machen,der nur einmal in der Woche stattfindet. Ich fände zwei-bis dreimal in der Woche ideal.
Wisst ihr vielleicht von etwas? Eine Crew,die auch einen Anfänger annimmmt und ihm alles beibringt,wäre natürlich auch nicht schlecht. (;
Bitte meldets euch.Ihr würdets mich wirklich retten.
Vielen dank (:
Maja.
(17 Jahre)

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Magdalena (84.114.228.---)
Datum: 06. August 2010 18:19

Hey .. (:
Ich würde gerne im Herbst mit Hip-Hop oder ähnlichem beginnen.
Ich liebe es zu tanzen.Ob ich´s kann weiß nun mal nicht.Ich bin jetzt kein Könner,also müsste ich schon lernen. Andrerseits will ich kein Kurs machen,der nur einmal in der Woche stattfindet. Ich fände zwei-bis dreimal in der Woche ideal.
Wisst ihr vielleicht von etwas? Eine Crew,die auch einen Anfänger annimmmt und ihm alles beibringt,wäre natürlich auch nicht schlecht. (;
Bitte meldets euch.Ihr würdets mich wirklich retten.
Vielen dank (:
Maja.
(17 Jahre)

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: diamondX (193.110.28.---)
Datum: 11. August 2010 12:24

hey maja!

ich glaub ich hab da was, was perfekt für dich ist! wir sind eine junge tanzgruppe- haben 2 teams- je nach schwierigkeit aufgeteilt und trainieren 2mal in der woche! du würdest vom alter her auch perfekt rein passen, weil wir von 14 bis 23 alles bei uns dabei haben winking smiley

wenn du lust hast, schreib mir einfach ein mail, dann kann ich dir mehr von uns erzählen smiling smiley

judrask@gmx.net


lg judith

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Azzz... (62.178.140.---)
Datum: 27. November 2010 11:46

Hallo!!!

Würde mich sehr für Hip-Hop/Streetdance interessieren, will aber nicht einfach nur einen kurs machen der 2-3 monate dauert und dann wieder vorbei ist, würde mich eher für eine Tanzgruppe interessieren, die das ganze Jahr durch trainieren und auch Auftritte machen.

Also falls wer was für mich hat, bitte schreibt mir eine E-Mail würd mich sehr freun!!

Dankeee Lg Azra (21)

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Kath (91.115.194.---)
Datum: 12. März 2011 22:46

halli hallo
auch ich suche eine gruppe, bzw einen verein wo nicht alles nach ein paar kursen vorbei ist, wo man vllt auch an wettbewerben teilnimmt etc.
habe meinen alten sport nach knapp 9 jahren aufgeben (müssen) merke aber dass ich ganz ohne kreativen sport, und vor allem auch teamsport, nicht kann.
und da ich gerne tanze, auch die letzten 9 jahre unter anderem getanzt habe (allerdings cheer) und choreos einstudiert habe, denke ich dass mir hip hop/streetdance etc auch liegen würde, und mit sicherheit auch viel spaß machen würde!!!!
würde mich sehr freuen etwas zu hören von wem auch immer der in einem verein ist wo noch mitglieder gesucht werden, oder wer einen kennt etc winking smiley

meine maili: kath_kit@hotmail.com

lg kath (22 ^^)

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: marcel87 (80.109.36.---)
Datum: 21. April 2011 12:33

Hallo liebe Tanzfreunde,

Ich und meine HipHop Crew Triple*G geben Tanzkurse und wir freuen uns immer riesig, anderen das HipHop näher zu bringen.
Wer also Interesse daran hat, von einer Dance Crew zu lernen und bei uns zu trainieren ist herzlich willkommen smiling smiley

Infos unter
www.triple-g.at
www.facebook.com/tripleg.dance

Enjoy Dancing smiling smiley
Marcel

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Nina K. (213.150.24.---)
Datum: 24. August 2011 13:36

Hey ihr ;-)
Suche auche eine Gruppe, die 2-4mal pro Woche für Contests, Meisterschaften oder Autritte trainiert. War mehr als 6Jahre in einer Gruppe (Funky Heroes; Tanzstil: Videoclip Dancing/Hip-Hop) mit der wir 2008 Europmeister wurden und unser letzter Titel war österreichischer Meister 2009. Haben uns leider aufgelöst, da unsere Trainerin wegging und die Tanzschule uns nicht mehr unterstützte.
Bitte um Antwort oder einfach mal mailen!

Lg Nina
PS: Email an nina.kobanitsch@gmx.at

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: kristine (62.178.11.---)
Datum: 07. September 2011 19:06

wäre sehr innteresiert mit zu machen muss man sehr erfahren sein?


Triple*G Hip-Hop Kurse
Autor: marcel87 (62.178.144.---)
Datum: 29. September 2011 17:12

Hallo liebe Tanzfreunde,

Wir von Triple*G haben unsere Kurse ein wenig umgestaltet - für noch mehr Fun smiling smiley

Das Besondere bei uns:
- 5 verschiedene Lehrer in einem Kurs mit unterschiedlichen Hip-Hop Stilen
- Triple*G Clubbing Nights, wo wir zusammen in Clubs gehen und das Gelernte in der Praxis ausprobieren (die nächste ist am 15. Oktober) smiling smiley
- Persönliche Atmosphäre in kleinen Gruppen

Infos findet ihr unter:
www.triple-g.at
www.facebook.com/tripleg.dance

Wir freuen uns darauf, euch das Hip-Hop Tanzen näher zu bringen und mit euch bei den Clubbing Nights abzushaken smiling smiley
Keep dancing,
Marcel

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: fatma (84.112.232.---)
Datum: 06. Januar 2012 22:26

Hallo!!!

Würde mich sehr für Hip-Hop Tänze usw. intressieren aber was ungefähr 1 jahr od. so dauert smiling smiley
Nur das problem ist mein alter hab bzw. keine Gruppen gefunden wo ich hingehen könnte! Ich bin 15 Jahre alt & würde mich sehr intrssieren , falls ihr eine Gruppe kennt wo ich hingehen könnte bitte mailt auf meine e-mail adresse , würde mich echt sehr freuen ... weilich diese Seite nicht folge kann ich nicht sehen wenn ihr mr waspostet also bitte auf meine e-mail adresse... nochmals vilee Grüse


Dankee Fatma .. istanbul_34_styler@live.at

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: EvaM (62.93.125.---)
Datum: 22. April 2012 11:20

Hallo,

ich bin ein Madchen aus Lettland und im Oktober fang ich mit meinem Studium in Wien an. Ich habe mehr als 10 Jahre getanzt (cheerleading, hip hop, show dance, latino) und jetzt moechte ich sehr gerne wieder tanzen. Ich interessiere mich auch in der Veranstaltungen zu tanzen smiling smiley

Ich freu mich von euch wieder zu hoeren,
glg,
Eva

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: EvaM (62.93.125.---)
Datum: 22. April 2012 11:21

mein email: eva.maurina@inbox.lv

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: chrisi (80.108.244.---)
Datum: 07. Mai 2012 23:36

hey
ich bin totaler Anfänger (aus Wien) aber vl gibt's ja eine Gruppe die auch Anfänger nimmt?
hab schon getanzt allerdings nur klassisch (da aber bis goldnadel) aber das ist ja was ganz anderes ;-)

mail: chrisal_14@yahoo.de

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Aissata (80.109.70.---)
Datum: 02. Juni 2012 14:49

Hallo smiling smiley Mein Name ist Aissata ich bin 13 Jahre alt und wuerde gerne hip hop Oder Streetdance unterricht nehmen nur leiden weiss ich nicht wo ich wuerde mich auf informationen sehr freuen. LG aissata smiling smiley

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Aissata (80.109.70.---)
Datum: 02. Juni 2012 14:53

Hallo smiling smiley Mein Name ist Aissata ich bin 13 Jahre alt und wuerde gerne hip hop Oder Streetdance unterricht nehmen nur leiden weiss ich nicht wo ich wuerde mich auf informationen sehr freuen. LG aissata smiling smiley

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: bboyheadrush (83.65.103.---)
Datum: 18. Juli 2012 11:24

Name: Günter Weingand
Alter: 18
Facebook: JA (selber Name)
E-Mail: kumpel123@hotmail.com
Tanze: BBoying seit 7 Jahren
Suche: Leute in meinem Alter, die auch Breakdance betreiben wollen.

winking smiley melden & i will make u fly.

Re: Hip Hop Kurs bzw Tanzgruppe Wien
Autor: Rico (91.115.175.---)
Datum: 22. Juli 2012 18:20

Ich suche noch Leute für meine Gruppe in Wien

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at