Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 6 von 8
Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: spain-lady (85.180.215.---)
Datum: 30. August 2008 23:41

hallo ich brauche hilfe ich suche schon seit tagen eine streetdance schule in frankfurt finde aber keinen der auch richtig gut ist es war schon immer mein traum hip hop zu tanzen HILFE!!! wäre echt überglücklich wenn mir da jemand helfen würde


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Babylulu (88.68.245.---)
Datum: 06. Oktober 2008 19:27

Hallo leuten ich brauche dringend hilfe ich suche eine Tanzschule in Neunkirchen, bzw. Streedance oder hip hop. Eine tanzschule die nicht so teuer ist. Bitte hilft mir
thx:-)

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Steffi =) (80.123.20.---)
Datum: 08. Oktober 2008 18:00

hey leute ...

ich suche GANZ DRINGEND eine tanzgruppe/verein/club oder IRGENDWAS wo ich hiphop, streetdance oder so etwas in der art lernen kann ...

ich bin 14 und tanze schon seit 10 jahren =) leider immer nur in einer gruppe die nicht gerade sehr anspruchsvoll ist .. würd gerne mal bei einer richtigen gruppe mitmachen!

es sollte bitte in st.pölten, krems, oder tulln sein!


meldet euch !!!



Steffii

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: jez-zi (80.153.33.---)
Datum: 05. November 2008 12:54

Hi,

ich suche auch genau so eine Schule oder Gruppe aber im Saarland,vielleicht im Raum Homburg.Hat jemand einen Tip für mich?


Gruss

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: jez-zi (80.153.33.---)
Datum: 05. November 2008 12:58

Hi,


ich suche auch genau so eine Schule oder Gruppe,allerdings im Saarland.Am Besten im Raum Honburg..!Kann mir jemand einen Tip geben????

Danke,

Gruss jez-zi

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Freaze (87.182.239.---)
Datum: 30. November 2008 15:16

Hi Leute!
Ich suche auch eine Breakdanceschule/Breakdancelehrer in der Umgebung Twist/Meppen!
Bitte melden:Hensch169@web.de

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Freaze (87.182.239.---)
Datum: 30. November 2008 15:18

hallo leute suche auch dringend eine breakdanceschule/lehrer nähe meppen/twist!

bitte melden:hensch169@web.de

Suche Tanztrainer!!!!
Autor: SK-Dancing-School (84.165.108.---)
Datum: 10. Dezember 2008 18:12

Hallo liebe Tanzfrekas,

wir, die SK-Dancing-School suchen Hip-Hop Tanztrainer, die gerne einen eigenen Standort leiten möchten.
Wir bieten euch an, bei uns in der Tanzschule als Trainer anzufangen und dort, wo ihr wohnt, einen eigenen Standort zu eröffnen.

Damit ihr ca. 450,- € pro Monat verdienen.

Weitere Infos schicken wir gerne per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf Interessenten.

--
Mit freundlichen Grüßen
SK-Dancing-School
Personalabteilung

Oliver Pedric

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Selina (88.68.97.---)
Datum: 01. Januar 2009 21:44

Hallo Leute!!!

Also, ich tanze etwa seit 2 Jahren Hip Hop und würde mich gerne weiterbilden!
Ich möchte unbedingt Streetdance und Breakdance Elemente in meinem Tanzstil einfließen lassen!
Weiß vielleicht jemand von euch, wo man in Saarbrücken eine deratrige Tanzschule auffinden könnte, die auch regelmäßig bei Veranstaltungen auftritt?
Bitte schreibt schnell, wenn jemand sich da auskennt!! Danke im Voraus Leute und ......keep dancing!!

LG selina

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Tim (87.183.215.---)
Datum: 22. Januar 2009 19:20

Hallo

Der ATV-Haltern sucht einen Tanztrainer mit Hip hop Erfahrung im Kreis Recklinghausen!!!
Der Kurs selber findet einmal pro Woche in 45721 Haltern am See Stadt.

Bei Interesse einfach e-Mail an: tim20121986@aol.com


Vielen Dank

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: undercover lycris are the best (88.130.98.---)
Datum: 24. Januar 2009 23:41

ich möchte gerne eine tanzschule wissen aba ganz woanders meine tanzschule soll in solingen sein aba da wo mann auch hip hop tanzt kann mir jemand vlt. helfen plssss leude grinning smiley grinning smiley grinning smiley das würde mir nähmlcih sehr helfen ich suche schon voll lanqe finde aba keine grinning smiley grinning smiley


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Tung (89.13.11.---)
Datum: 16. März 2009 15:50

wie heißt denn die tanzschule in bieber?
und wie alt sind die leute da so??

bitte um antwort winking smiley

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: zoky (193.171.252.---)
Datum: 24. März 2009 17:05

hey!ich suche schon sehr lange
eine hip hop schule
und ich hoffe das ich ich bald eine
finde
ich finde hip hop voll cool
und ich würde mich freuen
den das ist mein traum
und noch eins ich bin ein mädchen
mich nent man nua zoky
hehehehe
cusssss

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: HipHopDance (78.34.139.---)
Datum: 26. März 2009 13:06

Hallo,
schaue einfach mal in Köln in der Jazzhausschule vorbei. Dort gibt es Hip Hop jeden Dienstag um 19h.
Viele Infos findest du ansonsten unter:www.yvonnelaudon.de

Greetz
Yvonne

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Joy Celina (195.93.60.---)
Datum: 07. Mai 2009 21:59

Haay ich suche nach einer super tollen hip-hop schule weil ich von Miley Cyrus tanztipps möcht zum beispiel das lied von miley cyrus Hoedown thoedown die tantschrite sind so super ich wünsche mir so gerne eine die nicht so teuer ist hip-hop tanzschule kann mir bitte einer helfen....?

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Baggy (84.175.248.---)
Datum: 05. Juni 2009 16:47

hey,
ich bin ab oktober 17 und komme aus Koblenz...war mir schon einige schulen die streetdance bzw. HipHop unterrichten angucken..naja..die waren alle nicht so das wahre..hab vor circa einem jahr nach 4 jahren aufgehört zu tanzen, weil die gruppe sich aufgelöst hat..seitdem finde ich nichts neues..will aber unbedingt wieder tanzen und wenns möglich ist nicht grad 70 euro im monat dafür blechen...könnt ihr mir helfen?
..hätte auch großes interesse ne eigene gruppe zu gründen, in der die choreos alleine geprobt werden..hat jemand interesse???-->bitte melden!! ..mit ner freundin zusammen wären wir dann schon 2 in der gruppe...also fleißig melden..wie gesagt, in koblenz und umgebung!!
ich warte..

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Ebru (91.59.236.---)
Datum: 08. Juni 2009 13:19

hey grinning smiley
ich bin die ebru, wohne in duisburg und ich hätte da mal so ne frage
ob du mir vieleicht privarten tanzunterricht geben könntest also im moment tanze ich schon hip hop und streetdance (seit 6 monaten) aber ich bräuchte da noch hilfe und ich würde auch gerne mal was anderes lernen oder von anderen ...

Re: breakdance
Autor: royal (91.21.71.---)
Datum: 19. Juni 2009 22:09

hey leute
suche ein\e tanztrainer\in für breakdance PLS HILFT MIT PLS

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: stefanie aka lilCrazy (93.199.62.---)
Datum: 17. Juli 2009 09:43

geht unbedingt zu Summerskills in Burghausen, mit dem Weltmeister im breakdance und Hip hop wird es der Absolute hammmmer!!!
LG

Re: breakdance
Autor: stefanie aka Lil'crazy (93.199.62.---)
Datum: 17. Juli 2009 10:02

HallöChen erstmal, also wenn du schon Breakdance lernen willst, empfehle ich dir, das du es bei dem Weltmeister Patrick Grigo (Weltmeister in Breakdance, und Hip hop) lernen solltest!!!!!

Fals du fragen hast, melde dich
lilcrazy92@gmx.net

Aktuelle Seite: 6 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at