Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 5 von 8
Re: Tanzkurse gesucht
Autor: insider (62.47.179.---)
Datum: 18. März 2008 20:55

Wer in Salzburg und Umgebung wirklich gut Tanzen lernen will soll sich unter www,stardance.at die Infos holen


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: *Julia~ (80.121.41.---)
Datum: 18. März 2008 21:05

upppppppppsss meine e-mail steht ja nicht dabei aber noch einmal


Bitte wenn wer in St.Pölten oder Tulln kann auch in der Nähe sein.
(ausnahme Wien) ein Tanzkurs weiß bitte meldet euch bei mir.
Schreibt mir büüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eine e-mail steht eh dabei.
Wär sau Geil. Und würd mich total freuen.




mei e-mail

julieea_@live.at

breakdance gesucht
Autor: lola (80.138.104.---)
Datum: 27. April 2008 10:14

hi leute ich heisse lola und will breakdance tanzen in der nähe von dülken - viersen und aber auch streetdance

liebe grüße lola us dülken smiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileywinking smiley

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: meli&cari (86.33.237.---)
Datum: 29. April 2008 16:46

hy leute =)
wir sind auf der suche nach einem Hip Hop/jazz tanzkurs in der nähe von wiener neusadt falls irgendjemand uns weiterhelfen kann bitte melden!!! (sind 15)
danke liebe grüße meli&cari

Re: Tänzerin gesucht
Autor: babs 21 (84.58.162.---)
Datum: 23. Mai 2008 14:48

Hi!ich wohne in bad homburg und leite eine hip hop gruppe und zufällig suche ich nach einpaar mädels, die genau so viel spaß dran haben wie ich.falls du mind. 15 jahre alt bist dann wäre das perfekt.

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Laura-Laura (84.114.184.---)
Datum: 01. Juni 2008 15:04

hi leute ich (13) suche eine hip hop schule in wien und wens geht in der näche vom 19. Bezirk.

ich würde mich freun wenn ihr mir informationen geben würdet

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Kerstin (212.183.36.---)
Datum: 08. August 2008 18:01

kann mir vielleicht irgendjemand helfen ich möchte nämlich auch gerne einen hiphop oder streetdance tanzkurs für erwachsene besuchen und das aber in der nähe von wiener neustadt oder neunkirchen!!!

liebe grüße kerstin

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: ursula Thoß (91.57.93.---)
Datum: 14. August 2008 16:33

Hallo karin ich möchte kern tanzen lären bei dir

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Meli.. (84.61.194.---)
Datum: 15. August 2008 18:58

Ina du wohnst ja in bochum dein eintrag wurde vor ein jahr gemacht ich wohne auch in bochum und suche schon lange ein tanzkurz hast du vill schon gefunden ?? wäre sehr nett wenn du sagen würdest =) byee

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: vanessa (195.3.113.---)
Datum: 22. August 2008 18:40

hy !!!

ich,sis und meine freundin suche ein hip hop kurs in der nehe von ebreichsdorf!!!

würde mich sehr freuen wenn es einen geben würde!!! grinning smiley

es wer toll wenn sie antworten!

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: rapnationcrew (62.178.254.---)
Datum: 27. August 2008 16:33

hallo Katrin

Im WUK im 9. Bezirk in der Währinger Str. 42 findet jeden Dienstag ein Gratis Abend mit vielen Break-Dancern und HipHopern Statt. Von Jung bis Alt ist dort alles vertreten. Profis wie Angänger.

Infos darüber bitte auf nachlesen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

mfg speedy von HipHop-Event Team


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Nataschinka (84.113.35.---)
Datum: 27. August 2008 23:01

hey leute!

In Wien kenn ich eine super Tanzschule, die Breakdance, HipHip, Streetstyle, Ethno, Song and Dance, etc. macht. Verein Show your talent - da werdet ihr unter anderen Tanzlehrern auch vom 2fachen Weltmeister in Acrobatic STreetstyle unterrichtet. Is im 21. Bezirk!

Einfach mal reinschaun unter: www.showyourtalent.at

P.s.: Die haben jetzt am 13. September ein Casting für neue Mitglieder für den Verein. Also einfach auf der Homepage informieren!

Lg, Nataschinka

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: airmax (77.58.69.---)
Datum: 02. September 2008 19:58

hi leute!

kann euch zwar leider keinen kurs in eurer nähe anbieten. habe aber, glaube eine ganz gute alternative. organisiere mit ein paar leuten workshops mit topdozenten aus ganz europa. infos findet ihr auf meiner page danceworkshop.at. wir machen hip hop crash kurse für einsteiger bis leicht fortgeschritten für breakdance, popping locking und newstyle. also freu mich wenn uns ein paar leute besuchen kommen.

greetz airmax

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: airmax (77.58.69.---)
Datum: 02. September 2008 20:16

hi leute!

kann euch zwar leider keinen kurs in eurer nähe anbieten. habe aber, glaube eine ganz gute alternative. organisiere mit ein paar leuten workshops mit topdozenten aus ganz europa. infos findet ihr auf meiner page danceworkshop.at. wir machen hip hop crash kurse für einsteiger bis leicht fortgeschritten für breakdance, popping locking und newstyle. also freu mich wenn uns ein paar leute besuchen kommen.

greetz airmax

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: sabsab (80.121.34.---)
Datum: 10. September 2008 06:22

Hallo leute!
Kann euch auch nur eine Schule in Wien anbieten,wo es so ziemlich alles gibt was mit Hip Hop & CO zu tun hat.
www.vdc.at Vienna Dance Center

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Freya Blumenstock (87.178.171.---)
Datum: 16. September 2008 21:19

Hihi ich komme aus Wolfach ist in der nähe von Offenburg un suche zufällig auch eine Hip Hop tanzschule...habe zufällig deine nachricht gelesen. Ich bin 17 Jahre alt hab in der Schule getanzt aber mehr erfahrung habe ich nicht.

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: k&v (84.57.228.---)
Datum: 17. September 2008 19:03

hay hay ich und meine freundin (12) möchten gern hip hop tanzen wir wohnen in nähe rastatt.wer was hat bittttttte melden

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Manu('Kiko) (89.245.240.---)
Datum: 25. September 2008 19:04

hey, ich suchen nen HipHop/Streetdance kurs in der nähe von Bochum-Wattenscheid meldet euch wenn ihr was habt thx ^^ bb

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Manu('Kiko) (89.245.240.---)
Datum: 25. September 2008 19:08

Privatstunden wären auch ok ^^

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Lisa.P (88.116.203.---)
Datum: 27. Oktober 2008 13:32

hei ich bin Lisa und bin 13 Jahre alt ich such in Tirol Hip-hop Kurse am besten wäre am Wochenende!! Wenn ihr was wisst schreibt mir biiiiiiittttttteeeeeeee!!!!!
mfg Lia

Aktuelle Seite: 5 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at