Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: slatka (84.57.26.---)
Datum: 12. Oktober 2006 15:53

hej leute, hoffe hier kann mir jemand helfen.
Also ich war schon in 100 Tanzschulen und muss immer wieder feststellen, dass des nichts für mich ist. Tanzen is mein Leben aber ich möchte nicht den stYle von irgend nem Tanzlehrer kopieren, sondern meinen eigenen beibehalten. Also nur meine Frage: Gibt es irgendwo um München rum ne Tanzschule oder sonst was, wo man hingeht, tanzt und jemand ist da der DEINEN eigenen Tanzstil verbessert? Des wär super wenn mir jmd helfen könnte und paar Infos darüber gibt. Liebe Grüße Slatka


Re: Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: Martin (217.51.226.---)
Datum: 12. Oktober 2006 23:20

Hallo Slatka,

WAS tanzen? Nur Hip-Hop? Oder einfach frei zu jeder Art von Musik? Oder Standard/ Latein mit individeller Korrektur? Die Frage ist ganz schön haarig und nur schwer mit den Rahmeninfos zu beantworten...

Liebe Grüße
Martin

Re: Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: slatka (84.57.29.---)
Datum: 13. Oktober 2006 16:19

hej martin.
also ich tanze eigentlich nur auf hiphop rnb und so. keine standarttänze wie walzer und so .... lg

Re: Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: obakis (213.153.62.---)
Datum: 15. Oktober 2006 01:59

villeicht können wir dir ha helfen!

www.dancersinaustria.com

Re: Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: jkhneuber (84.147.110.---)
Datum: 16. Oktober 2006 23:40

Warst du in den Jazz und Modern Dance Gruppen? Die gibt es in den meisten Tanzschulen und Vereinen auch!

Re: Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 29. Oktober 2006 22:10


Hey Slatka,

ich würd dir gern einen Rat geben...ich unterrichte schon seit vielen Jahren HipHop und ich habe meinen stil der von anderen abweicht...weil ich mir den größten teil selbst beigebracht habe.

Ich denke wichtig ist für dich, dass du einen Lehrer findest der dich insperiert. Denke immer daran man lernt nie aus und das was du lernst, tanzt du auf deine eigene art bzw. solltest du versuchen...bleibt deinem stil treu du wirst schon jemanden finden der dich insperiert ohne dass du ihn kopieren musst

tj

Re: Freies Tanzen (hip hop etc)
Autor: Miri (91.66.236.---)
Datum: 18. Juli 2008 17:08

kennt nich irgend jmd, eine tanzgruppe in berlin die mich aufnehmen..ich liebe das tanzen zu hip hop pop und rnb...doch ich tanze seit zwei jahre nich mehr und habe das gefühlich verlerne es langsam...bitte helft mir!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at