Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Choreograph/in gesucht!
Autor: Jack6352 (62.46.9.---)
Datum: 01. September 2006 09:53

Hallo!

Wir suchen einen oder eine Choreograph/in, oder eine die es noch werden will und viele Ideen mitbringt, für Showdanceauftritte im Bereich Jazz, Modern, Ballett, Hip-Hop! Für 1-2x Training pro Woche! Bei Interesse, bitte einfach melden!

LG


Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: snuki (213.47.56.---)
Datum: 05. September 2006 23:50

hi!
wie genau habt ihr euch das denn vorgestellt? k�nnt mir gerne ein email schicken smiling smiley
lg

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: ChrisG (84.61.17.---)
Datum: 21. September 2006 12:12

Würde euch gerne mit dem Choreographieren weiterhelfen.
Teilt mir bitte mit worum es sich handelt und wo ich meine Vita hinschicken soll, als info für euch.


liebe Grüsse

Chris

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 29. Oktober 2006 22:26


Hey Jack...,

unterrichte seit einigen Jahren HipHop Dance, bin aber auch ebenfalls für Gruppen als Choreografin im Bereich HipHop Dance tätig. Erfahrung im Bereich Ballett, Jazz und Show Dance habe ich auch.

Falls das Interesse noch besteht bitte melden...

tj

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: soares ruben (212.233.41.---)
Datum: 30. Oktober 2006 17:52

ech vollt den pas pas leieren

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: Cansu (217.231.163.---)
Datum: 01. November 2006 10:47

hey...


ich wollte mich wegen der choreographi melden,
ich kann noch nicht sehr viel, aber wen ich mit ihnen trainire, dan kann ich es, weil ich schnell lerne, und ich wollte schon immer tanzen, for allem Hip hop. ich würde mich freunen wen Sie sich melden.

PS.:
Tanzen ist das einzige indem ich richtig konzentriert bin, und da kann ich auch meine ganzen gefühle raus lassen.

Mfg Cansu Kosar

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 20. November 2006 01:40


Hey Consu,

wo kommst du her? vielleicht kann ich dir weiterhelfen (unterrichte HipHop)


tj

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: feLyz (62.153.231.---)
Datum: 24. November 2006 09:35

Wo soll das ganze denn stattfinden?

Ich bin Tänzerin, Choreographin und Coach.

Greetz
feLyz

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 12:00

hello, ich hätte sehr gern interesse choreographin was hiphop, dance und R&B betrifft zu lernen, bitte meldet euch! tanz privat sehr gern, würde aber gern draus mehr machen!!!!!bin sehr zuverlässig und lerne bestimmt schnell!lg veronika

Choreographin gesucht?
Autor: Nasseria Cottura (89.53.34.---)
Datum: 14. August 2009 21:59


Für Werbung, Theater, Film und Videoproduktionen. Habe jahrelang in diesem Bereich Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt. Sehr kreativ und medienerfahren!

Re: Choreographin gesucht?
Autor: tj (84.190.167.---)
Datum: 17. August 2009 11:30


Falls jemand Interesse an einer Crew hat oder am profi-Hip Hop Unterricht in Berlin.

bitte melden unter lebedeinentraum_dx@yahoo.de

oder auf www.tjayhiphopdance.vpweb.de

eure tJAY


Choreograph gesucht (HipHop)
Autor: Isis und Chiara (91.20.181.---)
Datum: 09. Januar 2010 19:09

Hey
Wir suchen auch einen Choreographen ...
Oder ein sehr guten Hip Hop Tänzer der in Gütersloh oder in der nähe von Gütersloh wohnt winking smiley
aber nicht 40 jahre alt oder so..;D

Gruß
Isis und Chiara

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: Isis und Chiara (91.20.181.---)
Datum: 09. Januar 2010 21:06

Hey

Wir haben deine Nachricht gelesen ..
Und wollten fragen in welcher Stadt man das machen würde ? winking smiley

Gruß
Isis und Chiara

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: Haiss (92.231.6.---)
Datum: 09. September 2010 12:20

Seher Geherte Herren,

Choerographie ist mein spezialität, ich lebe für Shows und für Bühne, und ich liebe Choreos zu machen, ich gib unterricht seit 20jahre, ich bin 36jahre alt, ich bin ein profi, und ich will gerne mit euch arbeiten, nun ich brauche mehr Informationen wo und wann findet stadt, ich habe Erfahrung mit Jazz, Ballett, Hip-Hop, Orinetal, House und viel mehr...

Mit freundlichen Grüße

Haiss Khamassi

Wie lerne ich Breakdance in einer woche
Autor: breakdance für die schule (217.225.6.---)
Datum: 25. September 2010 20:57

Ich weiß echt net wie ich das hin kriegen kann .....
schickt mir doch bitte internet seiten usw.
Danke, breakdance für die schule .. :-D

Re: Choreographin gesucht! Hip Hop
Autor: Nadia luci (62.224.127.---)
Datum: 04. Dezember 2010 13:58

Sehr wichtig ist sie darf nichts kosten und es muss ihr um spaß gehen. Ich und meine freunde wollen mal sehr groß rauskommen wir sind 10-11 Jahre alt und haben schon sehr viel trauf

Re: Choreograph/in gesucht!
Autor: Sharon Rostampour (77.180.175.---)
Datum: 15. Dezember 2010 14:58

Hallo ich bin Sharon Rostampour ich bin Dancer | Choreographer | Coach
bin offen für alles..
hier ist der Link zu meinem Youtubekanal:
Viel Spaß..

[www.youtube.com]

bei Interesse einfach melden..

Viele Liebe Grüße

Sharon Rostampour


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at