Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzbegeisterte für Tanzgruppe gesucht
Autor: Ronnie (217.84.132.---)
Datum: 19. Juli 2006 13:38

Hallo

Wir suchen noch dringent nach ein paar Mädels die für Ihr leben gern Tanzen. Alter ist weitgehend egal. Allerding so zwischen 15 und 30 solltet ihr schon sein.

Die IDEE: Eine Tanzgruppe in Bereichen Hip Hop, Jazz, Latin (Hauptsächlich: Hip Hop) zu gründen. Ihr solltet aus HD/MA kommen. Tanzbegabung (Tanzerfahrung nicht unbedingt nötig) mitbringen. Vorallem aber auch sportlich und ausdauernd sein.

Also trifft die Beschreibung auf euch zu?

Dann meldet euch doch bitte über meine E-mail Adresse: veronika4u@gmx.de

Freu mich auf Zuschriften.

LG Veronika


Re: Tanzbegeisterte für Tanzgruppe gesucht
Autor: interessierte (82.90.110.---)
Datum: 21. Juli 2006 10:49

hi was heisst eigentlich HD/MA? (hochdeutsch/mittelalter???)

Re: Tanzbegeisterte f�r Tanzgruppe gesucht
Autor: ... (62.153.96.---)
Datum: 21. Juli 2006 11:52

HD = Heidelberg
MA = Mannheim

suche tanzpartner (latein)
Autor: sonia (91.89.36.---)
Datum: 16. Oktober 2006 12:34

hi ich tanze seit 5jahren lateinamerikanische tänze im Tc blau gold casino leider hab ich jetzt kein tanzpartner mehr ich würde mich auf ein tanzpartner freuen er sollte 1,60 m oder größer sein und 15 oder älter sein turnier erfahrung sollte er auch haben falls jemand lust hat bitte melden danke =)

Re: Tanzbegeisterte für Tanzgruppe gesucht
Autor: NESLI (84.57.244.---)
Datum: 06. November 2006 23:08

Hallo Veronika,

ich bin 22 Jahre alt und tanze für mein Leben gerne. Besondere Erfahrungen im tanzen habe ich aber leider nicht.
ich wollte mich nach eurer Tanzgruppe erkundigen.
Sucht ihr noch jemanden??? tanzt ihr spezielle HipHop???
Bin ich mit meinen 22 Jahren zu alt für die Tanzgruppe???

VLG NESLI

Re: Tanzbegeisterte für Tanzgruppe gesucht
Autor: sina (81.62.38.---)
Datum: 06. Juli 2008 12:35

hallo----.-.ich tanze für mein leben gern....ich tanze breakdance und machte jazz ...beginne jetzt einen kurs in hiphop suche ...eine tanzgruppe jedoch komme ich nicht aus euren auseerwälten orten sonder aus dem kanton tg....weiss nun nicht ob das geht liegen euro orte in zürich?

Re: Tanzbegeisterte für Tanzgruppe gesucht
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:29

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA

Karolina- ,Pk´


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at