Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Crew Kassel etc.
Autor: Franzi-n-Furter (194.228.13.---)
Datum: 27. August 2014 10:54

Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach einer Hip Hop Crew in Kassel. Ich liebe Hip Hop und brauche eine Gruppe in der ich mich ernsthaft damit beschäftigen kann. Ich habe mal zeitweise Hip Hop getanzt bin aber nicht ganz so gut. Würde mich freuen, wenn ich von einer Crew die Chance bekommen würde von ihr zu lernen.

Ebenso würde ich es aber cool finden eine Person zu treffen, die genauso gerne Hip Hop tanzen möchte und wir uns vielleicht zusammen eine Tanzschule suchen. Crews ziehe ich natürlich vor aber so wäre es auch ok.

Meld dich doch einfach mal bei mir. Würde mich echt freuen!!

Franzi


Re: Hip Hop Crew Kassel etc.
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 07. September 2014 20:21

heiii also mir geht es ganz genauso es wäre echt toll smiling smiley nur ich wohne in Mühlacker in der nähe von Stuttgart ...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at