Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Streetdance Kurs in Berlin
Autor: Lala123 (87.123.124.---)
Datum: 06. Februar 2014 17:22

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe noch nie zuvor getanzt. Ich bin ziemlich schüchtern, und ich stelle mich uch nicht so toll kann. Glaubt ihr, es gibt trotzdem eine Chance für mich irgendwo anzufangen? ich bin jetzt schon schlecht, und ich habe Angst dass ich irgendwann alt werde und dann überhaupt nicht mehr anfangen kann!
LG Lala123


Re: Suche Streetdance Kurs in Berlin
Autor: tj (109.45.196.---)
Datum: 20. Februar 2014 12:52

Hey,
du bist erst 13Jahre und hast das Leben noch vor dir. Da machst du dir jetzt schon Sorgen ums Alt werden? Wenn du etwas machen willst dann hab Mut und mach es.Solange du kein Profi werden willst sollte der Spass im Vordergrund stehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...alle fangen haben irgendwann mal anfangen.

Gruss tjay

www.tjayhiphopdance.vpweb.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at