Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer im Raum Köln gesucht
Autor: Heezy (87.78.197.---)
Datum: 24. Januar 2013 01:10

Hallo,
Ich habe einen Tanzraum im Raum Köln und suche nun Tänzer (eher in der Richtung Hip Hop aber nicht unbedingt). Wir würden sich eher auf die Freestyles und Battles konzentrieren. Ich möchte wirklich eine Mischung und einen Austausch aller Styles schaffen. Hauptziel ist, in seiner Weise zu tanzen (dance as you feel it!)

Wer interessiert ist, bitte meldet euch für weitere Informationen.

Viele Grüsse,
Heezy


Re: Tänzer im Raum Köln gesucht
Autor: Heezy (109.84.0.---)
Datum: 24. Januar 2013 12:30

Btw, mein Email ist folgendes : heeezydabeast@gmx.de

Re: Tänzer im Raum Köln gesucht
Autor: Heezy (109.84.0.---)
Datum: 24. Januar 2013 12:31

Heezy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Btw, mein Email ist folgendes :
> heeezydabeast@gmx.de


Sorry -_- : heezydabeast@gmx.de

Re: Tänzer im Raum Köln gesucht
Autor: NewDance (87.79.146.---)
Datum: 30. Januar 2013 17:56

Hi Heezy,

wo ist der Raum denn genau? Der Raum Köln ist sehr weit gefasst. Nicht zufällig mitten in Köln?

Sonst würde mich noch interessieren, was du genau vorhast. Möchtest du auftreten? Möchtest du an Meisterschaften teilnehmen? Wäre super, wenn du das etwas näher erläuterst, damit ich eine bessere Vorstellung davon habe.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Cheers,

Veronica

DAS Tanzmagazin im Netz: [www.dancement.de].

Effektiv den Bauch weg bekommen: [www.bauchwegblog.de]

Re: Tänzer im Raum Köln gesucht
Autor: Heezy (109.84.0.---)
Datum: 31. Januar 2013 11:29

Der Raum befindet sich in Zollstock.
Zu mir, ich komme aus Frankreich, studiere nun in köln und möchte einfach tanzen, um Fortschritte zu machen.
Ich habe trotzdem den Absicht "Battle Meisterschat" in der Zukunft zu tun...

Schreib mich ein Mail, damit ich dir die Adresse und alles gebe. Das Beste wäre, dass du einfach vorbeikommst.

Mfg,
Heezy

Re: Tänzer im Raum Köln gesucht
Autor: NewDance (78.35.66.---)
Datum: 31. Januar 2013 18:58

Hi Heezy,

alles klar, ich habe dir soeben eine Mail geschrieben.

LG Veronica

DAS Tanzmagazin im Netz: [www.dancement.de].

Effektiv den Bauch weg bekommen: [www.bauchwegblog.de]


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at