Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzcrew - Bayern (Coburg und Umgebung)
Autor: Angelina.deH (188.194.238.---)
Datum: 03. Dezember 2011 13:13

Hallo Ihr Lieben smiling smiley

Tanzen ist nicht nur ein Hobbie, es ist eine Lebenseinstellung und MEINE persönliche Leidenschaft.
Ich konnte lange aus Zeitgründen nicht tanzen und merke das mir etwas fehlt!
Jetzt wo ich studiere, möchte ich endlich wieder loslegen.

Wenn ihr auch lust habt eure Leidenschaft auszuleben und das tanzen in den Alltag zu integrieren, dann meldet euch doch einfach mal.
Ganz egal ob es eventuell auch schon eine bestehende Gruppe gibt oder eine neue gegründet werden soll.

Kurz noch zu meiner Person:
Ich werde nächste Woche 22 Jahre, komme ursprünglich aus NRW und lebe seit Oktober in Bayern um zu studieren.
Habe daheim in einer D4F Gruppe getanzt unter anderem für Contest und Hip-Hop.


Liebe Grüße
Angelina

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich einen Tanzfilm anguckt und gleich aufspringen möchtet um zu tanzen? Oder im Club sich von den anderen abzuheben?


Re: Tanzcrew - Bayern (Coburg und Umgebung)
Autor: anna178 (79.225.150.---)
Datum: 26. März 2012 15:32

Angelina.deH schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Ihr Lieben
>
> Tanzen ist nicht nur ein Hobbie, es ist eine
> Lebenseinstellung und MEINE persönliche
> Leidenschaft.
> Ich konnte lange aus Zeitgründen nicht tanzen und
> merke das mir etwas fehlt!
> Jetzt wo ich studiere, möchte ich endlich wieder
> loslegen.
>
> Wenn ihr auch lust habt eure Leidenschaft
> auszuleben und das tanzen in den Alltag zu
> integrieren, dann meldet euch doch einfach mal.
> Ganz egal ob es eventuell auch schon eine
> bestehende Gruppe gibt oder eine neue gegründet
> werden soll.
>
> Kurz noch zu meiner Person:
> Ich werde nächste Woche 22 Jahre, komme
> ursprünglich aus NRW und lebe seit Oktober in
> Bayern um zu studieren.
> Habe daheim in einer D4F Gruppe getanzt unter
> anderem für Contest und Hip-Hop.
>
>
> Liebe Grüße
> Angelina
>
> Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich einen Tanzfilm
> anguckt und gleich aufspringen möchtet um zu
> tanzen? Oder im Club sich von den anderen
> abzuheben?

Hey,
bist du noch auf der suche oder hast du schon eine gruppe gefunden? ich suche nämlich auch nach einer möglichkeit zu tanzen im moment. ich bin auf keinen fall ein profi, tanze aber echt gerne und würde es wahnsinnig gern weiterlernen oder üben, also wenn du noch auf der suche bist, kannst du ja mal mailen oder so kA.. lg a.




Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at