Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE TANZGRUPPE
Autor: lol (213.162.66.---)
Datum: 12. November 2006 16:56

ich tanze gerne und bin nicht SOOOOOOOO schlecht doch meine freundinen sind ziehmlich faul und ich würde gerne in einer tanzgruppe oder kurs dabei sein wenn wer eine tänzerin such pls eine mail schreiben


Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 12. November 2006 17:09

Suchst Du die Tanzgruppe in Wien?

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: lol (213.162.66.---)
Datum: 12. November 2006 17:57

naja ich will entweder in eine tanzgruppe oda eine machen

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: lol (213.162.66.---)
Datum: 12. November 2006 18:06

Friedrich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Suchst Du die Tanzgruppe in Wien?
>ja schon ich will bei einer mitmachen oder wenn sich genug leute melden eine aufstellen naja gruppe tanzschule egal haupsache leute mit denen ich ua geile koriographien machen kann



Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: Conny (80.121.19.---)
Datum: 16. November 2006 18:26

Hey schau einfach mal bei www.danceforfun.at rein und schau dir die Termine an und komm vielleicht mal vorbei...

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 15:36

hiiiiiiiiii........ conney, hab bei danceforfun reingeschaut-habt ihr nur montags training? den grad montag ist mein langer tag,da arbeite ich bis 8 =(! würd gen mal vorbei schauen, bin zwar aus baden, aber das find ich schon!!!! lg schreib mir bitte, lg veronika

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: violetta (85.181.112.---)
Datum: 19. Mai 2007 23:54

hej ihr...
ich tanze seit en paar monaten funky jazz und möchte auch bald mit dem hip hop kurs anfangen...
hätte aber mehr lust in einer gruppe zu tanzen...wohne in münchen..
also wenn jemand eine weibliche tänzerin sucht dann bin ich dabei

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: Georgescu Cristina (195.58.166.---)
Datum: 06. Juni 2007 11:27

ich würde gerne in einer tanzgruppe sein die bboy u. streetdance ist ich tanze gern aber leider habe ich nicht wirklich geld aber ich liebe es. ich wohne in St.Pölten und es ist echt fad ohne zu tanzen. mfg Cristina :* :* :*

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: sedat = tyler (80.135.67.---)
Datum: 02. Juli 2007 18:16

hi mein name ist sedat bzw tyler meine freunde sind auch faul suche auch ne band würde mich freuen wenn du dich meldest

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: limited_edition (193.27.244.---)
Datum: 04. Juli 2007 18:27

halloo ... also wir sind a tanzgruppe aus gmunden (oö) und tanzen beim österreichischen basketball meister .. allianz swans ... falls des wem was sagt .. und wir suchen immer nachwuchs ... mitlerweile sama von 10 auf 7 geschrumpft! aber es is voll schwer neue zu finden.

also falls wer interesse hat:

wennst zwischen 15 und 18 jahre alt bis
kein problem damit hast dass die trainerin 17 is (nämlich ich smiling smiley )
aus gmunden umgebung bist
und schon tanzerfahrung im bereich hip hop, streetdance oder modern dance hast

dann bitte mail an

dani_huettner@web.de

daaaaaaaaaaaanke

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: Alexandra (88.68.202.---)
Datum: 01. März 2009 20:01

Hey, und haste eine Tanzgruppe bilden können?


Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: natan (91.141.7.---)
Datum: 06. Dezember 2009 14:00

Also Leute, ich bin der natan bin 19, tanze gern zu hiphop und rnb...folgendes:

ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt bzw so fühlt, aber ich will mal groß raus kommen nicht jeden tag den gleichen schei* machen.

ich will meine träume war machen und nicht jeden tag daheim bzw. in der hackn vergammeln, wenn es schon im raum wien eine gute tanzgruppe gibt will ich mich bewerben.. falls nicht mache ich eine eigene tanzgruppe... es wird sicher schwer, aber ich denke mal versuchen kanns man, dass glück steht jedem zu.. meine tel nummer: 0664/75044466

meldet euch.. aber eine bitte hab ich noch.. bitte nur leute ab mind. 16 jahre.

vergesst nicht ein starker willen zählt mehr als alles andre.

respekt 4 all the people who want to live their dreams

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: Katty (80.187.99.---)
Datum: 06. Dezember 2009 21:36

heey

find des voll cool dass du so groß raus kommen willst.
ich und ne freundin von mir haben jetzt vor eine tanzgruppe zu bilden.

Wir wollen natürlich uuch groß rauskommen. Ist ja iwie klar.
Wir wollen auch bei Battels mitmachn und alle Styles mischen.

Wir suchen auch noch einige die mitmachen würden.
mb

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: Clo Valo (189.160.175.---)
Datum: 29. Dezember 2009 05:08

hallo

ich bin 22 und wohne in Mexiko, aber ich werde im July 2010 nach deutschland (hamburg) reisen. ich tanze hip hop.
gibt es jemand an einer hip hop tänzerin interessiert?






Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: iman (77.20.87.---)
Datum: 02. Oktober 2010 12:25

hi mein name ist iman suche eine gruppe wo ich nachmittags tanzen gehen kann also bist du trainerrin und kannst mich hip hop trainiren?

Re: SUCHE TANZGRUPPE
Autor: sasa_ (84.63.22.---)
Datum: 05. Januar 2011 14:57

haii
hab deine anzeige gelesen sucht ihr immer noch leute meine freundinn und ich suchen auch also wen ich intresse habt bitte melden


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at