Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Crew zu der ich gehören kann!
Autor: Steph_ (80.109.110.---)
Datum: 04. November 2010 21:28

Hallo!

ich bin Steph und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Wien und weiss daher das es nicht wirklich viele Crews hier gibt, aber falls jemand eine Crew startet würde ich gern dabei sein ich bin zwar Anfänger lerne aber sehr schnell.

Ihr sollt wissen das tanzen nicht einfach nur tanzen für mich ist für mich ist es mehr viel mehr. Eine Crew bedeutet eine harte Arbeit viel Zeit und viel Kraft mann ist sozusagen eine Familie mann ist für einen da ob einer schwächer oder stärker ist. und genau solche Leute suche ich. Eine Crew die einen nicht hängen lässt die andere Meinungen auch einholt mit denen mann nicht nur hart trainiert sondern auch bisschen Spaß zwischen durch hat und viel Zeit mit einander verbringt. Ich hoffe das ich so eine Crew finde und hoffe das sich irgendjemand melden wird. Ich freue mich auf jede antwort und würde ernsthaft nicht nur tanzen sondern auch bei Wettbewerben mitmachen egal wo und wann.

Mit Lieben Grüßen eure Steph =)

Mailt mir halt.: hard.style.bebii@hotmail.com


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at