Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE dringend TÄNZER für unsere Crew und für die nächsten Wettbewerbe! NÄHE DORTMUND!!
Autor: Honey_Presouv (92.227.180.---)
Datum: 30. August 2009 12:15

Hay ihr alle,

mein Name ist Honey, 19 Jahre alt, und ich suche für meine Tanzcrew noch ein paar Tanzbegeisterte für Wettbewerbe und weiteres. Bald sind die nächsten zwei und uns fehlen noch einige Tänzer!!!!!!!

Kurz zu uns:

Ich und mein Beste "Schülerin" (auch mitglied der crew) gründetetn vor gut einem Jahr unsere Dance Crew Presouv. Bis vor kurzem bestanden wir noch aus 4 Mitgliedern, jedoch enschieden sich die anderen 2 andere Dinge für wichtiger zu empfinden und uns im Stich zu lassen.Nun bestehen wir aus 3 Mädels. Wir erhoffen uns da wir hier en paar Leute finden die tanzen wirklich als Lebenseinstellung sehen. Wir nahmen schon an vielen Festivals und Dance Competitions teil, wie Dance Sensation oder Hip Hop Contest Present ya style. Wir tanzen hauptsächlich Hip Hop, Street, Krump, Locking und Breakdance.

Wir hoffen das sich viele auf unsere Anzeige melden und wirklich Interesse haben und wie hoffen das sich auch ein paar männliche Tanzbegeisteret melden, egal welches Alterwinking smiley Wär natürlich schön im Alter ab 17. Aber wir machen keine Grenze.


Auf Anfragen schicke ich euch Fotos und Videos von uns, um noch mehr euer INteresse zu weckenwinking smiley

Ich hoffe ihr meldet euch, denn der nächste Wettbewerb ist schon nahe am am 7.11.09 in Thüringen und am 14.11.2009 in Bergkamen und dafür suchen wir jetzt schon welche, die Teil unserer Crew werden wollen! BItte Bite meldet euch!!


Viele grüße

Eure Honey


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at