Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
eurodance teilnahme zu gewinnen..
Autor: Be-Creative (213.47.11.---)
Datum: 17. Dezember 2008 23:02

Hi,

nachdem die anreise nach deutschland für die meisten aus meinem forum zu weit ist, möchte ich hier ebenfalls die info posten, damit diese chance nicht verfällt...

worum geht es? drei preise - 4 tagespass / tageskarte / Hip Hop Kurs beim Euro Dance Festival zu gewinnen..

worum ich das mache? weil ich der meinung bin, dass junge talente meist sehr viel talent aber tw. wenig finanzielle unterstützung in österreich haben.. und da möchte ich wenn möglich einfach mal unter die arme greifen..

Nähere Infos findet ihr hier .. [www.be-creative.at]

bei fragen - einfach melden

beste grüße

andreas

don't dream it - be it!
be-creative.at


Re: eurodance teilnahme zu gewinnen..
Autor: Be-Creative (213.47.11.---)
Datum: 23. Dezember 2008 07:18

... schade :-( ich hätte mir gedacht, dass in einem so tanzbegeisterten Forum doch der/die eine oder andere Interesse an diesem Workshop hätte.

wie auch immer - ich möchte noch einmal dran erinnern - es ist kein Haken oder so dran... und falls es Fragen geben sollte, einfach melden.

ich wünsche euch auf jeden fall ein besinnliches weihnachtsfest und frohe festtage...

lg andreas

don't dream it - be it!
be-creative.at

Re: eurodance teilnahme zu gewinnen..
Autor: Be-Creative (213.47.11.---)
Datum: 01. Februar 2009 13:14

... nachdem dieser Contest nur mehr ein paar Tage dauert, wollte ich noch einmal daran erinnen:

worum geht es? drei preise - 4 tagespass / tageskarte / Hip Hop Kurs beim Euro Dance Festival zu gewinnen..

worum ich das mache? weil ich der meinung bin, dass junge talente meist sehr viel talent aber tw. wenig finanzielle unterstützung in österreich haben.. und da möchte ich wenn möglich einfach mal unter die arme greifen..

Nähere Infos findet ihr hier .. [www.be-creative.at]

bei fragen - einfach melden

beste grüße

andreas




don't dream it - be it!
be-creative.at


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at