Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche günstige Tanzschule in Berlin (Hip Hop, Streetdance,…)
Autor: Rom3o (87.234.195.---)
Datum: 16. September 2008 14:16

Hi Leute,

ich selber bin 26 Jahre komme aus Berlin Schöneberg. Ich hatte lange Zeit Wushu (Kung Fu) gemacht und kann ein wenig C-Walk und das war es dann schon.

Was wäre toll? Wenn ich dort mein C-Walk weiter lernen könnte und zusätzlich das Sliden/Gliden und Waving lernen könnte. Da ich in Moment eine Ausbildung mache wäre es gut wenn die Kurse erst so gegen 19:30+ Uhr beginnen würden und nicht allzu teuer wären. Toll wäre wenn das Training über 90min wäre, ist aber kein muss.


Re: Suche günstige Tanzschule in Berlin (Hip Hop, Streetdance,…)
Autor: anny (78.52.237.---)
Datum: 10. Oktober 2008 22:22

Hey liebe Leute suche für mich und meinen Besten eine günstige Möglichkeit Hip hop zu tanzen.... dies natürlich regelmäßig .... wenn ihr ein tip habt oder etwas anbietet bitte auf meine email melde:hottestanny@hotmail.de

gruß anny

Re: Suche günstige Tanzschule in Berlin (Hip Hop, Streetdance,…)
Autor: anny (78.52.237.---)
Datum: 10. Oktober 2008 22:23

Hey liebe Leute suche für mich und meinen Besten eine günstige Möglichkeit Hip hop zu tanzen (Berlin).... dies natürlich regelmäßig .... wenn ihr ein tip habt oder etwas anbietet bitte auf meine email melde:hottestanny@hotmail.de

gruß anny


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at