Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: lucy (80.109.117.---)
Datum: 13. Februar 2008 00:04


hallo.

ich bin auf der suche nach eine tanzgruppe (hip hop,stret dancing) im wien.weist jemand etwas ?
danke


Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: Lilly (62.178.10.---)
Datum: 19. Februar 2008 17:03

wieso sieht man da keine antworten ....???

Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: sabsab (80.121.11.---)
Datum: 28. Februar 2008 14:51

Im Vienna Dance Center kommen immer wieder Crews zusammen die von den Lehrern organisiert werden.

Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: Cheng (80.108.124.---)
Datum: 28. Februar 2008 21:46

hallo!
ich suche auch eine crew in wien die auch anfänger aufnimmt, ich versichere dass ich schnell lerne! winking smiley und wenn sich nichts findet bin ich auch bereit mit anderen suchenden gemeinsam eine gruppe aufzubauen.
also meldet euch bitte!
Lg

Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: Cheng (80.108.124.---)
Datum: 02. März 2008 11:40

schieb

Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: DANCE_FREAK (84.112.165.---)
Datum: 06. März 2008 14:54

HEY LEUTE !

MEINE CREW ( 3 LEUTE DAWEIL..) UND ICH
BRAUCHEN DRINNGEND ETWAS HILFE WIR TANZEN SCHON CA SEIT 1 UND EIN HALBES JAHR UND TANZEN IST EIN WICHTIGER TEIL UNSERES LEBEN GEWORDEN !

NUR HALT .. UNS GEHEN DIE IDEES ZU CHOREOS UND SHOWS AUS ALSO BRAUCHEN WIR HILFE VON TÄNZERN OD LEHRER`N WENN IHR BOCK HABTS BEI UNS MITZUMISCHEN DAN MELDET EUCH BEI MIR

ADDET MICH EINFACH miss_kati_legenda@hotmail.com

Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: DANCE_FREAK (84.112.165.---)
Datum: 06. März 2008 14:55

achJa WIR SIND IN WIEN! genauergenommen im 3ten BEZIERK

Re: suche tanzgruppe im wien(hip hop,street dancing)
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 07. März 2008 19:15

hallo lucy

schreib mir einfach ne mail unter multi_femin@hotmail.com
oder add mich in msn, ich hab ne crew und will dir helfen


lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at