Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: LeMochiCorn (194.96.74.---)
Datum: 11. Februar 2019 15:55

Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und liebe Tanzen echt. Ich möchte daher eine kpop-Tanzgruppe 'erstellen'. Ihr könnt mir auch gerne. auf Instagram schreiben @lemochicorn


Re: KPOP Tanzgruppe in WIEN ?
Autor: Nxthiie (80.110.97.---)
Datum: 15. Februar 2019 19:42

Hey ich würde gerne eine Kpop Tanzgruppe in Wien gründensmiling smileyhabe aber leider noch nicht viel Erfahrung in tanzen..würden es aber dann zusammen in der Gruppe üben/lernen..hätte jemand Interesse oder gründet gerade selbst eine?
L.g

Re: KPOP Tanzgruppe in WIEN ?
Autor: LeMochiCorn (194.96.74.---)
Datum: 15. Februar 2019 20:13

Heyy. Gerne Gerne haha versuche gerade selbst eine zu gründen aber bin noch alleine. Schreib mir doch mal auf Instagramm? @lemochicorn

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Viktoria (185.69.244.---)
Datum: 25. November 2019 17:30

Hallo! Ich würde gerne bei einer Kpop Tanzgruppe mitmachen, bin aber noch Anfängerin. Falls jemand eine beginnt oder einfach irgendjemanden braucht bin ich dabei! smiling smiley

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Nathalie F. (80.110.106.---)
Datum: 14. Dezember 2019 10:16

Hey Viktoria ist das noch aktuell? smiling smiley
Also brauchst du noch jemanden^^?

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Lula (87.133.211.---)
Datum: 26. Dezember 2019 13:16

Hey Leute!
Ich werde nach Wien am Februar umziehen und wöllte gerne Tanzgruppe mitteilen oder hat jemand Lust mit mir zu gründen? Schreib mir in Insta: p_pw
Also ich habe schon paar Jahr Erfahrungen in diesem Bereich.


KPOP TANZGRUPPE
Autor: Vanessa.B (81.217.227.---)
Datum: 27. Dezember 2019 10:38

Hi!

Gibt es eine Tanzgruppe die noch Mitglieder sucht? Wäre äußerst interessiert einer Gruppe beizutreten. Bin 15, habe schon Erfahrung und lebe in der Nähe von Wien.

Instagram: babavoo

LG
Vanessa Brshanca

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Julia 15 (80.110.127.---)
Datum: 05. Januar 2020 10:22

Hi viktoria. Wurde es gerne probieren. Wohne in wien und bin anfaengerin. L.g.

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Angela 21 (89.26.67.---)
Datum: 08. März 2020 17:09

Hii alle zusammen ziehe jetzt nach Wien und liebe KPop und würde gern (da ich tanzen mag) bei einer Gruppe mitmachen wenn noch Platz frei wäre. Bin zwar anfängerin bekomme aber schritte schnell hin. Mit freundlichsten grüßen Angiiii안녕 🌸

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Laila (213.225.5.---)
Datum: 01. August 2020 19:28





Hi bin 18 und will gerne in eine Gruppe teilnehmen ich tanze sehr gerne aber immer zuhause wohne in Wien so ya mit freundlichen

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Laila (213.225.5.---)
Datum: 01. August 2020 19:33



Hi Angela wurdest du vielleicht mit mir jetzt und dann noch mehr mitgeliefert für unsere Gruppe suchen ich werde mich sehr freuen

Ich meine wir können zusammen eine Gruppe machen dann später noch mehr mitgeliefert suchen du kannst mir auch per mail antworten wenn du willst


Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Laila (213.225.5.---)
Datum: 01. August 2020 19:34


Hi Angela wurdest du vielleicht mit mir jetzt und dann noch mehr mitgeliefert für unsere Gruppe suchen ich werde mich sehr freuen

Ich meine wir können zusammen eine Gruppe machen dann später noch mehr mitgeliefert suchen du kannst mir auch per mail antworten wenn du willst

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Floria (88.117.69.---)
Datum: 28. August 2020 13:33

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne bei einer Kpop Tanzgruppe mitmachen, Ich selbst bin Anfängerin.
Hab bereits gesehen, dass es hier viele Anfragen diesbezüglich gab.... sucht ihr noch oder habt ihr bereits eine Gruppe gebildet?
Würde mich sehr über Antworten freuenwinking smiley

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Natalie :) (77.119.131.---)
Datum: 04. September 2020 13:52

Hey ich bin 14 und habe schon lange den Traum in einer kpop Gruppe dabei zu sein - ich habe schon fast 1 1/2 Jahre Tanz Unterricht in Hip hop und Urban Dance also falls jemand noch Plätze frei hat kann man mir auf Insta schreiben smiling smiley @tae.is.the.real.gucci

Re: KPOP Tanzgruppe WIEN
Autor: Rosiecado (213.47.207.---)
Datum: 09. September 2020 17:18

Hi

Ich heiße Hannah und bin 13. Seit Ich vor einem Jahr angefangen habe kpop zu hören liebe Ich es dazu zu Tanzen und würde mich freuen würden wir in Wien eine Kpop Tanzgruppe eröfnen.😅😄

LG,
Hannah


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at