Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: Melanie West (143.50.33.---)
Datum: 07. Februar 2007 12:00

Bin eine 25-jährige Sängerin, die für ihre Auftritte 2 gute und hübsche Tänzer sucht. Hab eine eigene Choreographin, die mit uns die Schritte einstudiert.

Bitte schrebit mir ne Mail: stasia@gmx.at


Freu mich auf eure Nachrichten!

Mel



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.07 12:38.


Re: Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: SouL_ChiQa (62.47.176.---)
Datum: 07. Februar 2007 12:55


woher kommst du? bzw woher sollten die Tänzer sein?

lG

Re: Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 07. Februar 2007 14:36

Das steht doch in der Überschrift.

Re: Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: Melanie West (143.50.33.---)
Datum: 08. Februar 2007 11:45


Danke Friedrich... :-)

Re: Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: Jürgen (213.47.44.---)
Datum: 27. Februar 2007 14:23

Hi Du suchst Tänzer Hip Hop Rnb cool heiße Jürgen bin 28 1,80 aus graz
tanze hätte auch noch einen Kumpel mit dem ich ewigkeiten zusammen tanze achja bin braungebrannt und hab eine Glatze wenn das ok ist schreib einfach retour und wir treffen uns auf ein paar Moves Tschau

Re: Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: Melanie West (213.208.24.---)
Datum: 05. März 2007 19:42

Klingt gut... Schreib mir ne Mail, dann besprechen wir alles weitere!

stasia@gmx.at

lg Mel

Re: Tänzer aus Graz und Umgebung gesucht!
Autor: stasia (213.208.24.---)
Datum: 25. März 2007 23:49

gibt es wirklich keine guten tänzer hier in graz????


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at