Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tanzlokal neu
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 19. Februar 2004 08:26

Hallo Ihr Tanzbegeisterten!

Habe von einer Freundin gehört, daß es im 21. Bezirk, Pragerstr. ein neues Tanzlokal mit dem Namen "Hexenschuß" geben soll; sie hat es beim Vorbeifahren flüchtig gelesen. Kennt jemand dieses Lokal näher??? Ausführliche Info immer willkommen(Wochenende naht) Recht liebe Tanzgrüße an Alle, Jil.


RE: Tanzlokal neu
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 11. März 2004 20:25

Hallo ! ich habe auch gelesen daß dort ein Lokal ist und von außen ist leider n icht viel fest zu stellen. Werde mich demnächst hinbemühen und euch berichten ws sich dort abspielt! Tschüss günther

RE: Tanzlokal neu
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. März 2004 07:59

Hallo Günther!
Ich habe über die Tanzpartnerbörse erfahren, daß dieses Lokal nicht "das gelbe vom Ei" sein soll; aber vielleicht wirst Du eines anderen belehrt. Wäre toll, wenn Du mir berichten würdest. Übrigens bin ich durch Zufall auf eine Liste von Tanzlokalen in Wien gestoßen, einige habe ich überhaupt nicht gekannt.Vielleicht hast Du die Liste ohnehin, wenn nicht, laß es mich wissen, ich schicke sie Dir.Lieben Gruß, Jil.

RE: Tanzlokal neu
Autor: Andreas (---.utaonline.at)
Datum: 05. April 2004 22:56

Hallo!

Das Tanzlokal "Hexenschuß" gibts aber eh schon länger, oder?
Ich war letzten Sommer einmal dort. Ich war in den Sommerferien an einem Samstag Abend einmal dort. Was positiv zu erwähnen wäre ist, dass es eine umfangreiche Mappe mit den unterschiedlichsten Liedern gibt, aus denen man sich welche aussuchen kann und die dann auch gespielt werden.
Die Tanzfläche ist eher klein, und wir waren eigentlich die einzigen, die dort getanzt haben. Weiß nicht, ob sich in letzter Zeit etwas geändert hat, aber so wie ich es damals mitbekommen habe ist es nur etwas wenn man mit einem Tanzpartner dorthin geht.

Liebe Grüße, Andreas

RE: Tanzlokal neu
Autor: Sylvia (---.29.11.vie.surfer.at)
Datum: 09. April 2004 09:29

Das Tanzlakal HEXENSCHUSS gibt es seit August 2002 und ist ein ganz nettes
Tanzlokal, das wirglich nur die Musik spielt die sich die Gäste wünschen.Es gibt auch genügend Tanzpartner im Lokal. Öffnungszeit ist 20 Uhr aber so richtig los geht es erst ca. ab 22 Uhr. Dieses Lokal ist zwar klein aber sehr gemütlich und hat sehr angenehme Gäste. Es ist dort noch nie etwas Vorgefallen. Das Tanzcafe HEXENSCHUSS ist nur zu empfehlen.

Liebe Grüße, Sylvia

RE: Tanzlokal neu
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 09. April 2004 13:31

wenn ich mir da einen "Hexenschuss" hole, verzichte ich aber lieber drauf *g*!

lg

RE: Tanzlokal neu
Autor: Jeli (---.29.11.vie.surfer.at)
Datum: 10. April 2004 10:13

Das war richtig lustig, wir haben alle sehr gelacht. Ein Scherzer ohne Namen.Wenn Sie so ein zerbrechlicher
Mensch sind ist es besser Sie gehen zum Seniorentanz (ab 80 aufwärts).

Ein Stammgast

RE: Tanzlokal neu
Autor: Peter Staudl (---.29.11.vie.surfer.at)
Datum: 10. April 2004 12:52

Hallo Leute !

Das Tanzcafe "HEXENSCHUSS" spielt sicherlich die beste Musik von allen Tanzlokalen die ich kenne und ich besuche in Wien sehr viele Tanzlokale.Es ist ein kleines Tanzlokal mit toller Atmosphäre.

Tschüss!

RE: Tanzlokal neu
Autor: Veronika Jork (---.favoriten.xdsl-line.inode.at)
Datum: 19. April 2004 16:21

Hallo Jil,
ich habe gelesen, Du hast eine Liste aller Tanzlokale in Wien.
Ich wär Dir total dankbar, wenn Du mir diese schicken könntest.
Vielen Dank im voraus
Veronika

RE: Tanzlokal neu
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 19. April 2004 16:47

Hallo Jil,

möchte mich dem Wunsch nach deiner Liste anschließen.
Danke schon mal.

LG,
Harald

RE: Tanzlokal neu
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 22:37

Einmal im Monat gibt es einen tollen Boogie Woogie Tanzabend im Rothneusiedlerhof (1100 Wien, Himberger Str. 53). Nähere Infos unter
www.rockdockteddys.at



Andreas


RE: Tanzlokal neu
Autor: JULIA (---.4.12.vie.surfer.at)
Datum: 24. August 2004 18:30

WARUM WURDE DAS NEUE TEAM NICHT ERWÄHNT? oder wird diese hompage nicht mehr verwaltet?????!!!!!!

RE: Tanzlokal neu
Autor: Klaus (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. September 2004 22:37

Hallo Jil!

Ich wäre dir ebenfalls dankbar, wenn du mir diese Liste mit den Tanzlokalen schicken könntest.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Klaus

RE: Tanzlokal neu
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. September 2004 08:23

Hallo Klaus!

Hier schicke ich dir die Internetadresse. Laß dich von den zwei "News/news" nicht irritieren, gehört so. Ich hoffe, du wirst fündig. Falls es nicht klappt melde dich, dann schicke ich dir die komplette Seite. Lieben Gruß, Jil.

RE: Tanzlokal neu
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 29. September 2004 08:48

Hallo Jil,

ich wäre auch an dieser Liste interessiert und habe weiter oben ja schon mal meine Bitte deponiert.

Happy Dancing,
Harald

RE: Tanzlokal neu
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. September 2004 09:03

Hallo Harald!
Verzeih, verzeih... völlig untergangen, aber nicht mit Absicht.So bitte:
www.members.chello.at/swing-tanz/News/news-tanzlokale-wien.Wenns irgendwie nicht klappt, melde dich wieder, dann werde ich sie dir anderweitig zukommen lassen. Gruß, Jil.

RE: Tanzlokal neu
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 29. September 2004 09:10

Hallo Veronika!

Verzeih meine Verspätung, aber ich bin sehr selten - wie du siehst- auf dieser Börse. Hier die Adresse: www.members.chello.at/swing-tanz/Newes/news-tanzlokale-wien.Wenns nicht klappt, laß es mich wissen, dann kommt die Liste anderweitig. Gruß, Jil.

RE: Tanzlokal neu
Autor: Grambambolie (---.utaonline.at)
Datum: 30. September 2004 05:05

Hallo Jil

Also mit deinem link-verweis komme ich leider nicht auf die gewünschte Hompage aber du findest auch Lokale unter [tanz.or.at] aber wie aktuell die sind kann ich leider nicht sagen aber es stehen auch die Telefonnummern dabei. Leider fehlen auch hinweise auf dieser Hompage uber Lokale die Standard und Latein spielen.

Liebe grüße

Grambambolie

RE: Tanzlokal neu
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 30. September 2004 11:57

In der URL waren ein paar Fehler, hier dir Richtige:

members.chello.at/swing-tanz/News/news.htm

Happy Dancing,
Harald

RE: Tanzlokal neu
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 30. September 2004 11:58

Ach ja, das Moonlight in Vösendorf ist übrigens abgebrannt.

Happy Dancing,
Harald

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at