Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Theater Im Prater - Singletanztreff
Autor: Almera (80.121.22.---)
Datum: 23. Juli 2006 11:28

Hallo Leute!
Wir waren gestern in dem Tanztreff für Singles und Paare in Wien 2., Ausstellungsstraße - Theater im Prater nennt sich der Saal auch unter "Restaurant Freizone" bekannt und mußten dort hören, daß diese Treff's mit Livemusik seit 18. März dort ansäßig waren und weil die Besucherzahl so arg seit dem Lokalwechsel zurück gegangen ist, die Veranstalter am kommenden Samstag den vorerst letzten Abend geben wollen. Wir sind sehr traurig darüber, denn wir gehören zu der Generation die zu alt für die Disco aber zu jung für den Seniorenclub ist. Andere Lokale über der Donau die auf diese Art sind kennen wir auch noch nicht. In Eurem Forum habe ich über diese Tanztreff sowieso noch nichts gelesen sodaß ich meine Hoffnung auf Antwort in einem Thema auch schon abhacke. Ihr wißt garnicht was Ihr versäumt habt.
Eine traurige gute Tänzerin.................

Re: Theater Im Prater - Singletanztreff
Autor: rapunzel (80.121.10.---)
Datum: 22. August 2006 12:19

...Hoffnung auf Antwort in einem Thema auch schon abhacke. Ihr wißt garnicht was Ihr versäumt habt. Eine traurige gute Tänzerin.................

@almera...
dich versäumt?, so hoch kann der Eintritt garnicht sein. Ist es mir Wert dich zu sehen etc., allerdings, etwas Geduld wirst du noch haben müßen. So zwischen Blech&Broze bewegen sich meine Tanzkünste und werden nur langsam besser.

vg. rap.

Re: Theater Im Prater - Singletanztreff
Autor: Almera (80.121.9.---)
Datum: 28. Oktober 2006 13:26

....ich halte mich persönlich nicht für so wichtig, als es Dir scheinbar so vorkommt. Meine Zeilen bezogen sich lediglich auf DAS TANZEN. Zwischenzeitig habe ich Gott sei Dank auch schon ein Ersatzlokal ausfindig gemacht. Der Veranstalter dürfte gleich sein, den es spielen die selben Musiker, der Raum und das Flair sind allerdings super und stellen das HdB Praterstern und die Freizone in den Schatten. Als Tänzerin - ein Traum von Tanzboden.

Wenn Du Deine KLenntnisse auf die Menschheit loslassen möchtest, dann komm ruhig hin: 2201 Gerasdorf bei Wien (Oberlisse) Stammersdorferstr 354. Volksbildungshaus. Wenn Du mit dem Auto kommst - hast Du genug Platz zum Parken, wenn Du mit der U-Bahn unterwegs bist, U1 fährt bis Leopoldau und dann 125-Linie bis Schulweg.

Komm hin und dann red weiter!!!!!!!

Lg Almera

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at