Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Abzugewöhnen ist das Andino in Wien
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 19. April 2006 11:05

Absolut unbrauchbare Location, teuer, das Ambiente ist, wie wenn das Geld ausgegangen ist, aufdringliche Kellner, etc... Früher war es super - aber jetzt?


Re: Abzugewöhnen ist das Andino in Wien
Autor: Gast (213.47.165.---)
Datum: 22. April 2006 07:45

Kann ich nur bestätigen.

Abzugewöhnen ist das Andino in Wien
Autor: rapunzel (80.121.50.---)
Datum: 01. Mai 2006 03:12


... nicht nur dieses ? sondern speziell auch das "gute alte" Seinerzeit in Wien 6.

Einstmals gut, ja sogar sehr gut, begehbar, entwickelt es sich nicht nur zu eine Multi-Kulti-Abstauber-Hütte sondern es hat keine wie immer geartete Lüftung. Abgesehen von Türe auf!!!
Das neue Personal, dürfte von der "Geschäftsleitung" angezogen haben, ist es gewohnt vom Gast begrüßt zu werden. Auch dürfte es für den Lokal-Kellner etwas ungwöhnlich, daß auf der Tanzfläche auch Leute tanzen. Dies deshalb, da er mehrmals (alleine?) auf der Tanzfläche im "Wege stand".
Die Wc-Anlagen wären schon alleine ein Grund dies Lokal zu sperren, bzw zu meiden !!! Auf jeden Fall eine Zumutung (im Jahre 2006) die auch hier nichtvorhandene Lüftung und den daraus resultierenden Gestank! Richtig Gestank, nicht Geruch.
Bei einem Preis von 4.50 für ein No-Name Mineral ist es schon etwas "stark".

Da Lob ich mir einen Parkplatz in der Kalvarienbergg. im 17 "Wiener Hieb". Da gibts zwar enen Entree zu blechen, nur alles ander stimmt !!! Beginnend beim Service, endend bei der Musik für wirklich "alle".



mfg. rap

Re: Abzugewöhnen ist das Andino in Wien
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 02. Mai 2006 07:45

Das Lokal im XVII ist wirklich gut. Ein Tanzlokal wo auch mal S/L gespielt wird. Leider sind dort aber kaum Damen in meiner Altersgruppe anzutreffen und eine Begleiterin ist sehr schwer zu finden, bzw zu motivieren.

Re: Abzugewöhnen ist das Andino in Wien
Autor: Gästin (213.185.172.---)
Datum: 30. Mai 2006 06:57

Habe mit meinem Freund das Lokal Andino in Wien besucht - nun ich kann euch sagen, das LETZTE was man sich vorstellen kann - ich glaube denen ist wirklich das Geld ausgegangen - zumindest hat es noch voriges Jahr wenigstens Angebote mit Gratis Tanzkursen gegeben, jetzt überhaupt nichts mehr und von der Latino Szene nichts zu bemerken ausser Latin Barkeeper mit wenig kompetenz. Also schade, dass das übnerhaupt diesen Namen trägt - könnte man eher umtaufen in Schuppen - uns sehen sie dort nicht mehr.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at