Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: Bärbel (83.65.241.---)
Datum: 18. März 2006 17:41

Kann mir ev. irgendjemand von EUch weiterhelfen? Ich, weiblich, würde gern mit
meiner Freundin einen Tanzkurs machen und auch mit IHR tanzen (sie kann es bereits
sehr gut und würde die männl. Schrittfolge lernen!). WEiß jemand, ob es in Wien
eine Tanzschule gibt, wo es erlaubt bzw. möglich ist, dass gleichgeschlechtliche Paare miteinander tanzen lernen? Ich bin nicht lesbisch,
das möchte ich an dieser Stelle anmerken, möchte allerdings gern mit meiner Freund tanzen, weil uns das einfach gemeinsam Spaß machen würde. Wäre nett, wenn uns jemand weiterhelfen könnte - lieben Dank!


Re: Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: Rapunzel (80.121.63.---)
Datum: 18. März 2006 18:49


... was hältst du davon die Tanzschulen in "eurer" Nähe der Reihe nach zu fragen,
den offensichtlich suchst du ja eine , oder ?

mlg. rap., immer noch nicht lesbisch *g*,

Re: Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: JohnnyReb (62.47.133.---)
Datum: 19. März 2006 10:21

Servus Bärbel!

Die Tanzschule Stanek im ersten Bezirk hat in ihrem Folder stehen, dass sie mit gleichgeschlechtlichen Paaren kein Problem hat.

Re: Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: Rapunzel (80.121.58.---)
Datum: 19. März 2006 12:00


Zitat:
Autor: JohnnyReb (62.47.133.---)
Datum: 19. März 2006 10:21

Servus Bärbel!
Die Tanzschule Stanek im ersten Bezirk hat in ihrem Folder stehen, dass sie mit gleichgeschlechtlichen Paaren kein Problem hat.
---
Hallo Jonny,
es geht hier keinesfalls hervor, das es sich um "Lesben" handelt. Zum anderen in der von dir genannten Ts, wen wunderts, eine Krähe peckt doch der anderen..., eine sehr "Es" orientierte TS, whau...

happy dancing, rap.



Re: Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: Bärbel (83.65.241.---)
Datum: 19. März 2006 19:31

Vielen Dank erstmal für den Hinweis! Ich werd mal reinschauen und wenn jmd noch weitere Tipps hat, bitte gern und vielen Dank im Voraus! Lg Bärbel

Re: Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: rapunzel (80.121.16.---)
Datum: 02. Januar 2007 14:19

... und, wie war der Tanzkurs?

lets dance, rap.

Re: Ich, weiblich, möchte Tanzkurs mit meiner Freundin machen (NICHT lesbisch)
Autor: ? ? ? (193.170.250.---)
Datum: 09. Januar 2007 15:12

Frag mal beim UTSK Casino Wien in der Florianigasse 66/6 - die haben sogar gleichgeschlechtliche Turnierpaare!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at