Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Super Boogie Abend im Karls
Autor: SabineH (212.17.108.---)
Datum: 17. März 2006 11:04

Im Karls findet jeden Freitag ab 21 Uhr ein Boogie-Abend statt. Die Musik ist super - hauptsächlich wird Boogie gespielt. Ein paar andere Standardtänze werden auch gespielt. Die Tanzfläche ist super gross und die Preise für Speis und Trank in Ordnung.
Schaut auch vorbei zum Boogie tanzen im Karls im Künstlerhaus (1, Karlsplatz 5)
www.karls.at


Re: Super Boogie Abend im Karls
Autor: Rapunzel (80.121.63.---)
Datum: 18. März 2006 18:56


Hallo Sabine,
so übertrüben Super wars auch wieder nicht,aber annehmbar. vielleicht etwas weniger R&R und tatsächlich mehr Boogie (schon ab 20.30?). Da gibts den kleinen Unterschied, ähnlich zwischen wie, naja du weist schon..., sag das bitte einmal dem noch gelehrigen DJ.

vg. rap.

Re: Super Boogie Abend im Karls
Autor: SabineH (212.17.108.---)
Datum: 21. März 2006 12:24

Wir befinden uns ja noch in den Startlöchern und sind für allfällige Änderungen bzw. Verbesserung offen. Kenn den Begriff R&R nicht??
Das er mehr Boogie spielen soll haben wir ihm bereits gesagt.

LG Sabine

Re: Super Boogie Abend im Karls
Autor: Rapunzel (80.121.56.---)
Datum: 21. März 2006 12:29


R&R ist nicht das Auto gemeint sondern Rock and Roll, was doch etwas anderes als Boogie Woogie, kurz Boogie genannt, ist. Für die "breite Masse" ist es allerdings "alles das gleiche". Hoffe alles klar und kommenden Freitag sollten paar Supertänzer kommen,....

lg. rap

Re: Super Boogie Abend im Karls
Autor: Jo (80.121.21.---)
Datum: 15. April 2006 10:24


@karls,

wie schon oben erwähnt, ein neuer DJ, das gleiche Leid. R&R pur. Nur kein Boogie.
Fast immer das gleiche Tempo, stur über die volle Distanz. Da werden auch noch die Tanzschüler "verheizt". Wo bleibt da der Spaßfaktor ? außer das Lokal zu wechseln; schade.
Mlg. Jo
Ps.: besucht einmal irgendeinen Boogieclub, da hört-seht ihr was ihr eigentlich bewirbt und nicht bringt....

Re: Super Boogie Abend im Karls
Autor: Jo (80.121.15.---)
Datum: 10. August 2006 13:50


... naja, mußte nicht das es eine "bring-mit-partie gab". paar eigene CD hätten wir ja das letzte mal mitgehabt, nur es gab keinen cd-player zu abspieln, des "apfels" cdr war auch nicht willig. die paar musiktittel-verzeichnisse am rechner schlichtweg ein saustall. Musiktittel ungeordnet-benannt und nicht vorhanden.
soll gast das nächstemal ganze musikanlage mitnehmen ???

keine gute vorstellung für ein lokal welches da od. dort geld in werbung steckt und die kunden da derart verarscht. die geldgeber müssen da viel "luft haben", die geschäftsführung keine ahnung.

ein dc kann mal ausfallen, nur da gibts auch paar simple ersatzlösungen die jeder kellner bediehnen kann.

da müssen noch sehr viele anstrengungen unternommen werden um die zahlreichen "legerl" vergangener tage wieder gutzumachen. nur freundlich personal alleine wird nicht reichen.

dies meint, jo


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at