Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzstudio zur Untermiete in Winterthur
Autor: sugar&spice (195.226.8.---)
Datum: 29. August 2011 09:07

Auf der Suche nach einem schönen Tanz- und Bewegungsstudio?

Ich vermiete tagsüber mein Tanz- und Bewegungsstudio, welches sich mitten in der Winterthurer Altstadt befindet. Ausgestattet mit einem Tanzboden, einer Spiegelwand und 2 Garderoben, bietet das 107qm grosse Studio Platz um sich auszutoben.

Die Musikanlage sowie Gymnastikmatten, etc. stehen selbstverständlich jedem Kursleiter zur Verfügung.

Das Studio eignet sich für Tanzstunden, aber auch für andere Kurse wie Yoga, Pilates, Massage, Seminare und Workshops.

Noch verfügbare Zeiten entnehmen Sie bitte auf www.sugarandspice.ch (Stundenplan).
Mietpreis und Besichtigung auf Anfrage!

Herzlichst,
Katiuscia
076/461 98 86
www.sugarandspice.ch


Re: Tanzstudio zur Untermiete in Winterthur
Autor: Martin Kahlmeier (84.72.184.---)
Datum: 06. Juli 2012 00:34

Hallo, ich heisse Martin und bin auf der suche nach einem Tanzraum in dem ich und mein Partnerin ungestört über können. Haben aus Platzgründen sonst keine Möglichkeit zum üben. Aus diesem Grund wollte ich fragen wie die Preise sind und wie abgerechnet wird?

MfG Martin


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at