Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Erfahrugen mit Tanzen auf (Kreuzfahrt-)Schiffen?
Autor: Johann (84.119.44.---)
Datum: 24. April 2011 18:53

Servus alle

Hat hier jemand Erfahrungen mit Tanzen auf Kreuzfahrtschiffen?
Wir waren jetzt im Frühling eine Woche auf einem Costa-Schiff im Mittelmeer und es hätte vom Angebot (Bars, Tanzflächen, Livebands) her optimal sein können. Leider waren da jede Menge unbeaufsichtigter, auf den Tanzflächen herumlaufender Bambini die einem das Tanzen dann doch vergällten. Sich zu beschweren half nichts - italienische Lebensweise ist halt so (war ein italienisches Schiff). Mit anderen Worten: Pech gehabt ...
Habt ihr Erfahrungen zu diesem Thema?

Danke schon jetzt für eure Antorten
j.h.


Re: Erfahrungen mit Tanzen auf (Kreuzfahrt-)Schiffen?
Autor: Johann (84.119.44.---)
Datum: 24. April 2011 18:55

... Fehler in Überschrift korrigiert ...

Re: Erfahrugen mit Tanzen auf (Kreuzfahrt-)Schiffen?
Autor: katze1 (193.170.66.---)
Datum: 03. November 2011 13:49

Hallo!

Ich habe keine Erfahrung diesbezüglich, aber meine spontane Idee wäre das nächste mal drauf zu achten das es eher ein Deutsches Schiff bzw. v. Deutscher Gesellschaft oder sonst irgendetwas eher nördlicheres ist.

Lg
Katze

Re: Erfahrugen mit Tanzen auf (Kreuzfahrt-)Schiffen?
Autor: DeSilva (2.213.214.---)
Datum: 03. November 2011 15:38

Wir haben mal eine Salsa-Kreuzfahrt gemacht :-) Dafür waren dann die entsprechenden Räumlichkeiten reserviert und hergerichtet. Die übrigen 90% Passagiere sahen das gelassen-neugierig-uninteressiert.

Ansonsten wird natürlich viel Musik gespielt auf Kreuzfahrtschiffen. Meist gibt es einen "Night-Club" (in dem bis 22 Uhr allerdings auch Kinder rumlaufen :-) ) mit Disco-Musik.

In der Tat wird (meist nachmittags) häufig Tanzmusik gespielt, wobei sich mir der Eindruck aufdrängt, dass weder die Life-Combos wissen, dass sie eigentlich Tanzmusik spielen, noch die Veranstalter, wieso es da Räumlichkeiten für geben sollte.

Wir Tänzer sind einfach eine unterprivilegierte sehr kleinen Minderheit mit einem leicht perversen Anliegen, damit muss man sich abfinden :-)

Anders sieht es auf "Tanzreisen" aus (s.o.). Mal unter diesem Stichwort googeln...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at