Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: Ulrike (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. Mai 2002 19:54

<HTML>Wer kann mir gute Tipps geben, wo man in Wien tanzen gehen kann ?
Mein Problem: in meinem Freundeskreis sind fast nur "Antitänzer"; ich tanze jedoch sehr gerne und müßte daher mutterseelenalleine irgendwohin gehen - aber wo finde ich auch Tanzpartner?</HTML>


RE: Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: Renate (---.1012internet.at)
Datum: 15. Mai 2002 09:35

<HTML>Hallo Ulrike!

Ich bin auch eine begeisterte Tänzerin und würde gern tanzen gehen.

Hiermit gründe ich eine Damenrunde die gemeinsam Tanzlokale Besuchen.
Willst du mitmachen ?

1. Termin Samstag 18. Mai 2002 20:00 Uhr. Wo ?

wenn du möchtest melde dich unter seli101@hotmail.com

Renate</HTML>

RE: Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 15. Mai 2002 12:45

<HTML>Probiert mal den Volksgarten (Fr. Sa), hab gehört das dort der Altersschnitt höher liegt, als in Tanzschulperfektionen...</HTML>

RE: Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: Judith (193.81.98.---)
Datum: 02. Januar 2003 12:48

<HTML>Ich weiß, eure Einträge snd schon etwas älter.....ich habe eine Liste recht brauchbarer Tanzlokalitäten für Latein/Standard/Lateinamerikanisch auf meiner Homepage zusammengestellt. auf www.wientanz.com unter dem Punkt Tanzlocations. die Liste wird halbwegs regelmäßig upgedated!

judith</HTML>

RE: Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: Helga Reisinger (---.tele2-dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. Januar 2003 01:15

<HTML>Im Kulturtreff Eichgraben gibt es die "Etwas andere Tanzperfektion", mit Klubcharakter.Jeden ersten Donnerstag im Monat. Anmeldung erbeten. Weitere Infos unter: www.members.A1.net/ tsk.christine</HTML>

RE: Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: susanna (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 27. Januar 2003 11:01

<HTML>hallöchen an alle die gern boogie tanzen!
wo bitte findet man in wien ein lokal in dem boogie getanzt wird,aber man nicht unbedingt 20 sein muß:-))
weis wer was???
mlg susanna</HTML>

RE: Wo gibt es in Wien gute Lokale für Standard und Latein, die man ab 40 besuchen kann??
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 27. Januar 2003 13:33

<HTML>Hallo Susanne und andere Boogie-Fans!

Es gibt solche Lokale tatsächlich! Nähere Infos habe ich im Forumsbeitrag "Rüstiger Boogiepartner gesucht" bekanntgegeben.

Liebe Grüße
Renate</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at