Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa, Mambo, Tango..
Autor: Francesca (93.83.66.---)
Datum: 25. November 2012 19:43

Hallo! smiling smiley

Also ich bin 18 Jahre alt, tanze seit 5 Jahren verstärkt HipHop und heuer hab ich mit Salsa begonnen.
Da mir aufgefallen ist, das Salsa eine Tanzart ist, die mir sehr gut gefällt, hab ich mir nun im Kopf gesetzt, dass ich mich auf solche Tanzarten wie Salsa, Mambo, Tango usw. in Zukunft spezialisieren und es professionell machen möchte.

Ich habe heuer meine Matura und steh momentan komplett an, weil ich nicht weiß wie und was ich weiter machen soll.
Ich habe mir überlegt, dass es nicht so klug ist, "nur" zu tanzen und nicht zu studieren. Natürlich kann ich ja etwas studieren und nebenbei tanzen, aber das ist mir zu wenig.
Ich habe Angst, dass aus meinem Traum professionelle Tänzerin zu werden nichts wird und ich dann kein Studium habe und mit leeren Händen da stehe.


Was meint ihr dazu? Gibt es überhaupt Tanzstudien die sich nur auf solche Tanzarten konzentrieren? Wenn ja, wo?


Ich hoffe, ein paar Leute mit Erfahrung lesen das und können mir ein bisschen weiter helfen! Ich freue mich über jeden Tipp und wäre euch sehr dankbar dafür!

Ganz liebe Grüße,
Francesca


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at