Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
... y sigue la Cuuuumbiaaaa...
Autor: Eva (84.73.161.---)
Datum: 14. Mai 2006 15:04

Hallo Leute!

Alle reden hierzulande nur von Salsa, Merengue und Bachata. Was ist mit der Cumbia passiert?? Sogar Reggaeton hat es mittlerweile in die Schweiz geschafft... Aber wer kann mir erklären, wieso dieser Musik- und Tanzstil (Cumbia) hier vergessen gegangen ist? Oder kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz doch irgendwo eine Schule gibt, wo Cumbia (am liebsten Cumbia-Swing) unterrichtet wird?
Ich habe in Costa Rica gelebt und dort diesen wunderbaren Tanz kennengelernt. Würde mich auch über Zuschriften freuen von Leuten, die das Cumbia-Tanzen genauso vermissen wie ich - vielleicht finde ich ja doch noch meinen Cumbia-Tänzer, auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe...

Salu2 y PURA VIDA

Eva


Re: ... y sigue la Cuuuumbiaaaa...
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 14. Mai 2006 18:48

Hallo, nun ganz so ist es nicht so, denn in Wien unterrichte ich Cumbia, Salsa, merengue und Bachata. Gerade Cumbia erfreut sich inletzter Zeit immer mehr an Beliebtheit. Übrigens der nächste Kurs ist am Samstag 20.06. in 15., Goldschlagstrasse 19 ab 19.00 Uhr und das gratis. LG

Re: ... y sigue la Cuuuumbiaaaa...
Autor: Eva (84.73.161.---)
Datum: 15. Mai 2006 14:14

Oh, echt? Welchen Tanzstil unterrichtest Du? Cumbia-Swing? Ich würde ja gerne kommen, nur leider liegt Wien nicht ganz auf meinem Weg... :'-( Kennst Du nicht jemanden in der Schweiz (Zürich) der auch Cumbia unterrichtet?
Salu2, Eva

Re: ... y sigue la Cuuuumbiaaaa...
Autor: Gerog (85.124.182.---)
Datum: 03. Juni 2006 10:46

Tja so ist das eben--es gibt Tänze die gerade in sind und nadere nicht. Ich tnaze z.B schon Cumbia, wen nauch nicht gut. Hast du mal ein Bild von dir, dann könnte wir ja mal tnazne gehen. Natürlcih shcicke ich auhc eines. ciao

Re: ... y sigue la Cuuuumbiaaaa...
Autor: salsita (83.181.43.---)
Datum: 01. Oktober 2006 13:43

Hola,

ich liiiebe Cumbia!!! Komme aus Colombia und dort hört man ja sehr viel Cumbia.
Wenn ich diese Musik höre, kann ich nicht still sitzen. Kann man ja gut auch alleine tanzen. Meinem Tanzpartner habe ich es gezeigt und er hüpft dann auch etwas mit!!

Saludos

Salsita
www.salsita.eu


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at