Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Februar 2006 05:59

Nun gibt es endlich die Möglichkeit, diese Tänze (Basics) mit Gleichgesinnten kostenlos (keine Kursgebühr) mit professionellen österr. Tanztrainern zu erlernen, zu üben und zu perfektionieren. Beginn ist der 25.03. in Wien. Wer Freude an lateinamrikanischer Musik hat, der schreibt einfach an mich und bekommt dann die Einladung. hasta luego amigo(a)s


Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 25. Februar 2006 11:23

Würd mich schon intersssiern
mfg

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Februar 2006 17:17

Hallo "Tanzen" du wurdest schon mehrmals von mir eingeladen, damlas in einer anderer Location - leider kamst du nicht, denn ich wollte auch einmal so einen Superdancer persönlich kennenlernen. So wie du dich überall beschreibst und den aussagekräftigen Texten, musst du ja ein toller Tänzer sein. Nun schreib mir doch mit einer telefonischen Rückrufmöglichkeit und ich werde dich anrufen und persönlich dorthin einladen. Liebe Grüße M.

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 26. Februar 2006 13:49

Öfters... einmal wars wo ich keine Zeit hatte...
Aber ich bin dagegen meine Tel-nur. öffentlich zu posten schreib mir halt an TanzenATgermanmaildotcom
mfg

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: rai (83.65.213.---)
Datum: 05. März 2006 17:40

hi there!

hört sich ganz nett an winking smiley
- wäre sehr interessiert -> melde dich?

liebe grüße

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: gast (84.114.160.---)
Datum: 05. März 2006 17:54

nun ich habe selbst gerade herausgefunden wo das ist. im 15. bezirk und wird als geschlossene veranstaltung geführt und zwar vom www.iwsk.at. ich habe mich dort gemeldet und prompt eine antwort erhalten. gruß eine wirklich intressierte salsera

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: gast salsera (84.114.160.---)
Datum: 05. März 2006 18:03

rai ich habs gerade herausgefunden - info gibts beim www.iwsk.at und die sind unheimlich nett und vor allem prompt

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: rai (83.65.213.---)
Datum: 05. März 2006 18:42


hey...danke leute!

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: oOCocolocoOo (84.189.217.---)
Datum: 09. Februar 2007 14:37

Würde ich serh gerne aber gibt es sowas in berlin auch??bitte melden

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: aoem77 (81.210.194.---)
Datum: 11. Februar 2007 23:41

Hallo ich fahre bald nach Wien...Komme ursprünglich aus Lateinamerika
kann mich jemand über die salsa locations dort erzählen?und wie die Leute dort drauf sind?was für salsa wird meistens getanzt? (ny,La;PR...cuban on1 on2??)schönen Gruss.Y hasta pronto winking smiley

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: rpt (213.185.170.---)
Datum: 15. Februar 2007 08:40

Hallo aoem77! Das Zentrum der Wiener Salsaszene ist das Floridita (1010 Wien, Johannesgasse 3) Außer an Samstagen gibt es dort auch immer gute Tänzer. die meisten Wiener tanzen sogenannte Salsa Classica ( das ist sehr ähnlich dem Salsa Cuban Style) Es gibt auch reine Cuban style Tänzer( das sind alle die, die Rueda de Casino Kurse besucht haben). Aber wir haben auch sehr gute Cross-body lead Tänzer ( ca 80% on1 20% on2)aber die gehen oft nicht in die öffentlichen Lokale sondern organisieren sich auf privaten Festen. Ein weiteres empfehlenswertes Lokal ist das Eldorado (1010 Wien, Johannesg.23). Nicht gehen würde ich ins LA Habana, dort sind fast keine guten tänzer mehr. Mehr Info bekommst du im Internet unter www.salsa.at, www.salsa4you.at, www,dancingsalsa.at oder www.salsacaliente.at.


Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: Kate (80.108.18.---)
Datum: 13. März 2007 23:32


Du könntest auch vorher das lernen winking smiley Diese WE gibt es ein salsa WS mit der Kubanerin Aniurka Balanzo, die extra von Paris am sa.16.März kommt und macht für "Beginners" Stufe 1 am Sa & So ein Salsa WS.
Preis 25 euro für Sa. & So. Pro Tag 1,5
Gruppe ab 3 paar oder 6 Leute 22 euro.
Sie ist wirklich echt PRO ( Ballet,afro-salsa,modern/jazz ausbildung) und sie war die Choregrafin des Filmes Salsa winking smiley
Diese WE musst es wirklich nicht verpasst.
Liebe Grüße.
Kate.

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: Kate (80.108.18.---)
Datum: 13. März 2007 23:37

Upss ! Noch ein Mal Kate : die Adresse

Dance-Arts Studio
1030,Rennweg 79 mit strassenbahn 71
Liebe Grüße.
Kate

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: natalie (84.114.201.---)
Datum: 28. März 2007 21:54

ich würde diese tänze auch liebend gerne lernen!!

kann man jez auch noch einsteigen?? oder war das nur für diesen einen tag?? confused smiley

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: gast1 (213.185.172.---)
Datum: 04. April 2007 08:59

Wenn du nicht einsteigen kannst, dann gibt es gratis die Möglichkeit in der bodega manchega am samstag den 14.04. um 18.00 Uhr

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: (80.109.24.---)
Datum: 09. April 2007 11:19

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen in diesem Forum herzlichst bedanken, die mich bei der Umsetzung der lateinamerikanischen Tänze unterstützen. Danke Danke Danke und viel Spaß weiterhin.

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: S.S (188.108.119.---)
Datum: 09. Mai 2010 19:30

hallo leute
ich wohne in kiel und möchte gerne bachata tanzen aber ich finde keine vernünftige tanzschule.Ich würde mich freuen wenn ihr einpaar anderen mir schicken würdet
weil ich möchte so gerne bachata tanzennnnnnnnnnnnnnnn.............

Re: SALSA, MERENGUE, BACHATA and more
Autor: S.S (188.108.119.---)
Datum: 09. Mai 2010 19:30

hallo leute
ich wohne in kiel und möchte gerne bachata tanzen aber ich finde keine vernünftige tanzschule.Ich würde mich freuen wenn ihr einpaar anderen mir schicken würdet
weil ich möchte so gerne bachata tanzennnnnnnnnnnnnnnn.............


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at