Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa in Lienz
Autor: Marcus (194.112.106.---)
Datum: 21. November 2008 13:31

Liebe Salsafreunde,
ich werde vom 5.-14.Februar 2009 in Lienz Urlaub machen und haette deshalb gerne gewusst, ob es in Lienz oder der naeheren Umgebung (Auto ist vorhanden) eine Gelegenheit zum Tanzen gibt.
An erster Stelle steht Salsa, aber auch fuer Ballroom waere ich zu haben.
Vielen herzlichen Dank fuer Euren Input.
Marcus


Re: Salsa in Lienz
Autor: Christian Lamprecht (77.119.51.---)
Datum: 03. November 2009 19:32

Ist zwar schon ewig her, als diese Frage online gestellt wurde. Trotzdem möcht ich sie heute beantworten, da es vielleicht noch mehr Menschen gibt, die sich das stellen, was gefragt wurde.

Seit dem Frühjahr 2009 gibt es einen neu gegründeten Verein, genannt Lienzer Tanzclub, in Lienz der einmal im Monat (meistens den 2. Freitag) eine Tanzveranstaltung von 19:00 - 23:00 Uhr anbietet. Ab und an wird auch eine Themenparty (zum Beispiel: Sommerparty, Herbstparty, Silvesterparty, etc.) veranstaltet, zu der es dann auch noch ein Buffet gibt.

Eintrittspreis:
beim ersten Besuch immer kostenlos
ab dem 2. Besuch: 2,50 für Jugendliche, Studenten, Zivildiener und Rekruten
3,00 für Erwachsene ab 18 Jahren ohne oben genannten Ausweis


Würd uns freuen, wenn jmd, der in Lienz ist, einmal vorbeischauen würde.


PS:
Termine sind der Webseite lienzer-tanzclub.at zu entnehmen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at