Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzpartner gefunden ....
Autor: Linda (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 31. Januar 2004 14:04

<HTML>Zwei Jahre lang habe ich recht intensiv über diese Plattform einen Tanzpartner gesucht. Ich hab jetzt einen zu mir passenden Tänzer gefunden - allerdings nicht über tanzpartner.at ;-))).</HTML>


RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Judith (---.503.15.univie.teleweb.at)
Datum: 08. Februar 2004 19:31

<HTML>Glückwunsch!
Ich wollte nur anmerken, dass es auch mir so gegangen ist. Habe 2 Jahre lang einen passenden Salsa-Tanzpartner gesucht, gefunden habe ich ihn dann aber auch nicht hier.....
lj,
judy</HTML>

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Markus (---.chello.at)
Datum: 09. Februar 2004 01:28

<HTML>Soll ich tatsälich ein Glückpilz oder ein Unikum sein ?

Ich suche (.. suchte) seit Anfang Jänner eine Balldame.
Es haben sich insgesamt 5 Damen gemeldet.

Zwei davon habe ich mir selber ausgesucht.
Mit einer Dame waren wir schom beim Tirolerball.
Mit der zweiten Dame gehen wir zum Galawirtschaft.

Beide Damen sind toll, tanzen ausgezeichnet und sind sehr nett.

Es stell sich bei mir jetzt die grosse Frage, mit WELCHER gehe ich jetzt zur Rudolfina Redoute !!.

Ist da noch etwas zum beklagen ?</HTML>

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Josef (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. Februar 2004 23:42

Zur Zeit noch nicht die richtige Tanzpartnerin dabei aber zwei stehen an vorderster Stelle.Ich bin sicher das es eine wird.
Josef

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Franziska (---.409.14.vie.surfer.at)
Datum: 28. Februar 2004 19:05

Glücklicher Markus!

Es ist schön, dass du so nette Tänzerinnen gefunden hast. Ein Glückspilz bist nicht nur du, sondern auch die Damen, die mit dir tanzen dürfen.

Vielleicht habe ich auch einmal Glück und finde einen Tanzpartner. Ich bin schon 51, dazu klein und mollig. Die meisten Herren wollen doch jemand zum herzeigen. "Innere Werte", glaube ich, hab ich schon...
Hab es schön, lieber Markus.
Franziska

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Heinz D. Trost (195.145.198.---)
Datum: 11. März 2004 10:28

Franziska,

leider bist Du in Österreich,- mit klein und mollig hätte ich kein Problem.

Heinz

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Biggi (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. März 2004 17:24

Hallo Franziska,

leider hat man mit 37, groß und mollig auch keine Chance. Scheint als ob die Meisten hier nur Herzeigedamen suchen und das Tanzen zweitrangig ist.....leider :-(

Biggi

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Heinz D. Trost (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. März 2004 18:30

Biggi,-

nun, groß ist sicher ein Problem, da große Männer meist am gefragtesten sind,- leider fliegen auch kleine Frauen auf sie. Und so sind große Männer auch seltener frei.
Andererseits (Rückfrage: Wie groß ist groß für Dich?) haben natürlich große Frauen meist kein Interesse an kleinen und mittelgroßen Männern,- gucken auf sie oft fast verächtlich hinab.

Naja,- und wenn sich doch mal ne große Frau herabläßt, mit nem kleinen/mittelgroßen Mann zu tanzen,- dann entpuppt sie sich manchmal als Transsexuell.

Aber: Ich tanze auch gerne mit großen Frauen,- dies, weil ich langsam bin, und bevor ich jemand Kleineres zum Tanz auffordern kann, die meist schon vergeben sind. Gut,- zufrieden bin ich aber auch, wenn ich der Dame noch mit meinen Augen über die Schulter gucken kann. Ist sie größer,- dann wird es schon schwieriger (Orientierung auf der Tanzfläche).
Da ich nicht diese Angst vor großen Frauen habe, mögen mich die großen Damen auch als Tänzer,- zudem gebe ich mir Mühe und mache größere Schritte beim Walzer.

Heinz

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Biggi (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. März 2004 18:42

Hallo Heinz,

mein obiger Beitrag wurde aus Frust heraus geschrieben ;-). Ich glaube die Größe ist bei mir weniger das Problem. Ich bin ca 170 cm groß und würde mich damit als "normal" bezeichnen. Natürlich tanze auch ich lieber mit größeren Partnern weil da erstens die Tanzhaltung besser funktioniert und zweitens....wie du richtig schreibst...sollte sich der Mann im Tanzsaal orientieren können. Zu groß finde ich aber auch nicht gut weil wenn man sich als Dame in den Armen des Herren eher "aufgehängt" vorkommt und nur seinen Hemdknopf sieht dann ist das auch nicht angenehm ;-).
Bei mir ist das größere Problem mein Kilos zu viel. Bis jetzt traf ich leider nur Männer die offensichtlich weniger am Tanzen als an einer feschen Frau interessiert waren. :-(
Solltest du eine Ausnahme sein und idealerweise noch im Raum Wien unterwegs dann kannst du dich gern bei mir melden :-)
Biggi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.14 17:00.

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Heinz D. Trost (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. März 2004 19:06

Liebe Biggi,

also ich bin leider etwas kurz geraten (1,66m (erst im November gemessen)),- und selbst rund.

Aber bei Damen bis 1,75 (plus Schuhe) hab ich normal kein Problem, kann noch über die Schulter gucken.

In Wien bin ich demnächst,- wenn nichts dazwischenkommt, vom 29.5.-1.6., (=Pfingsten),- allerdings zum Tanzen im Jugendgästehaus Friedrich-Engels-Platz. Schlafen tu ich aber woanders, da ich keine Mehrbettzimmer mag, im Hotel Kolbeck, mit Pech ne halbe Weltreise vom Friedrich-Engels-Platz weg...

Gruß Heinz

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Johann (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2004 00:19

Also ich bin ja noch nicht so lange dabei (2 Wochen), aber ich finde die Tanzpartnerbörse toll. Alle bisherigen Kontakte (persönlich, Telefon, Mail) waren ausgesprochen nett und es tut mir um keine investierte Minute leid.

Ich hoffe, dass dies nicht nur am Anfang so ist.


RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: uschi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2004 07:36

Hallo Johann!

Danke für gestreuten "Blumen" bzgl. ausgesprochen nett *grins", ich hoffe auch für dich, dass dies nicht nur am Anfang so ist. Ich finde es irrsinnig interessant, die unterschiedlichen Erfahrungen der "Tanzpartnersuchenden" zu lesen und frage mich an was das wohl liegt, dass es bei manchen so toll klappt und bei anderen wieder nicht. Werden wir wohl nie herausfinden, warum das so ist!!!

Lg und bab

"Uschi"

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Biggi (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2004 19:09

Hallo Uschi,

ich vermute es liegt einfach am Glück und am Durchhaltevermögen :-).
Ich hatte anfangs nur Pech und bin immer an die Falschen geraten, habe aber mittlerweile auch positive Erfahrungen gemacht. Andere (wie es aussieht gehört Johann dazu) haben das Glück gleich an die Richtigen zu kommen.
In jedem Fall ist es immer schön wenn man den Idealpartner findet....egal wie lang es dauert.

LG

Biggi

RE: Tanzpartner gefunden ....
Autor: Johann (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2004 21:37

Nein, Glück ist es wahrscheinlich nicht sondern die Einstellung: Mit Gewalt geht gar nichts. Man sollte es einfach auf sich zukommen lassen. Alles kann geschehen, erzwingen kann man es´aber nichts.

PS. Uschi: Bumen, wem Blumen gebühren.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at